Zara Larsson veröffentlicht Song mit Ariana Grande als Background-Sängerin

Zara Larsson veröffentlicht Song mit Ariana Grande als Background-Sängerin

Zara Larsson wird einen Song veröffentlichen, auf dem Ariana Grande als Background-Sängerin zu hören ist.
Die schwedische Popsängerin hatte vor kurzem enthüllt, dass sie ihre Kollaborationen mit der ‚Thank U, Next‘-Künstlerin und Ed Sheeran von ihrem anstehenden Album gestrichen hat.

Die Blondine würde es jedoch gut finden, den Track, auf dem Ariana zu hören ist, zu veröffentlichen, obwohl es für ihre Fans schwierig sein wird, ihre Stimme zu erkennen. Zara enthüllte gegenüber der ‚Wired‘-Kolumne der ‚Daily Star‘-Zeitung: "Wir nahmen diesen schonungslosen Backing-Gesang auf der Treppe auf. Ich könnte diesen Song veröffentlichen, aber ihr werdet ihre Stimme inmitten all dem Gesang nicht erkennen können." Die 22-Jährige hatte zuvor Tracks mit Ariana und Ed aufgenommen, enschied sich jedoch dazu, dass sie keine Kollaborationen auf die neue Platte packen möchte, die der Nachfolger ihres ‚So Good‘-Debütalbums aus dem Jahr 2017 ist und den Titel ‚Poster Girl‘ trägt. Die Schönheit fügte hinzu: "Ich weiß nicht, ob ich ihn auf das Album packen werde, derzeit ist er nicht mit dabei. Außerdem, sorry an die Ariana-Fans, ihr werdet sie dadrauf nicht wirklich hören können, weil wir einen Gang-Gesang aufnahmen, also es singen gleichzeitig zehn Leute. Aber sie ist so süß. Es ist ein wirklich guter Song. Darin geht es darum, dass man sich nicht in bester Form fühlt, ängstlich ist und sich manchmal wünscht, jemand anderes zu sein."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran: Sein neues Album erscheint im September

    Ed Sheeran - Academy of Country Music Awards 2023 - Avalon
  • Demi Lovato spendet Fabletics-Erlöse

  • Ed Sheeran zwang sich, 25 Kilo abzunehmen

  • Bryan Adams: Klavier statt Uni-Abschluss

  • Iron Maiden: Frontmann tritt Royal Air Force bei

  • Ed Sheeran: TV-Interview in seinem Pub

    Ed Sheeran - Illinois 2017 - Avalon