Zara Larsson - Electric Brixton 2019 - Famous

Larsson

Zara Larsson: Zurück im Studio

Zara Larsson will möglichst bald ihr neues Album veröffentlichen.
Die 23-jährige Sängerin veröffentlichte vor erst drei Monaten ihre neueste Platte ‚Poster Girl‘. Seitdem verschwendet sie keine Zeit und freut sich schon darauf, ihre nächste LP an den Mann zu bringen. Auf Twitter schrieb Zara: „Zurück im Studio mit Album Nummer Drei #Superdry.“ Obwohl sie bereits drei Platten veröffentlichte, wurden nur zwei davon international vertrieben, weshalb sie ihr derzeitiges Projekt als drittes Album vermarktet.

Nur einige Tage nach ihrer LP-Premiere im März verriet die ‚Lush Life‘-Interpretin, dass sie vorhabe, sowohl 2022 als auch 2023 jeweils neue Aufnahmen zu veröffentlichen. Sie erklärte: „Es ist so einfach zurückzuschauen und zu denken ‚Warum habe ich nicht jedes Jahr ein Album veröffentlicht?‘ Aber ich fühlte mich nicht wohl. Ich fand nicht, dass es Sinne ergeben hat. Ich bin glücklich und stolz. Ich will nächstes Jahr ein Album veröffentlichen und im Jahr danach auch.“ Erst vor kurzem sprach Zara außerdem darüber, dass sie am Ball bleiben müsse, um relevant zu bleiben: „Es fehlt der Ansporn. Ich bin nicht Rihanna. Die Leuten warten nicht in der Pop-Welt.“

©Bilder:BANG Media International – Zara Larsson – Electric Brixton 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Zara Larsson: Ankündigung ihres neuen ‚Venus‘-Albums

    Zara Larsson - Capital's Summertime Ball with Barclaycard - June 2023 - Famous
  • Zara Larsson: Kritik an von KI-generierter Musik

    Zara Larsson - Capital's Summertime Ball with Barclaycard - June 2023 - Famous
  • Zara Larsson: Mariah Carey-Kollaboration ist nur „ein Scherz“

    Zara Larsson - 2019 MTV Video Music Awards - Famous
  • Zara Larsson verbringt Weihnachten in Rom

    Zara Larsson - Hits Live! M+S Bank Arena
  • Zara Larsson vergleicht Songwriting mit ‚Speed-Dating‘

    Zara Larsson - Electric Brixton 2019 - Famous
  • Zara Larsson spricht über Sexismus-Erfahrungen

    Zara Larsson - 2019 MTV Video Music Awards - Famous