> ## Content Index
> Fetch the complete content index at: https://www.viply.de/llms.txt
> Use this file to discover other available public pages before exploring further.

# "Zauberhafte Schwestern 2": Sandra Bullocks Kinder feiern Filmdebüt
- URL: https://www.viply.de/news/zauberhafte-schwestern-2-sandra-bullocks-kinder-feiern-filmdebut/
- Published: 2026-09-03T10:50:21.000Z
- Updated: 2026-09-03T10:52:05.000Z
- Description: Sandra Bullock schirmt ihre Kinder seit jeher von der Öffentlichkeit ab. Bei der Premiere von "Zauberhafte Schwestern 2" hat die Schauspielerin nun trotzdem ausgeplaudert: Louis und Laila sind in dem Film zu sehen.
- Author: Redaktion
- Tags: Promi News, #spot

Bei der US-Premiere von "Zauberhafte Schwestern 2" ("Practical Magic 2") in Los Angeles hat Sandra Bullock (62) etwas ausgeplaudert, von dem nicht einmal die Betroffenen selbst alle Details wussten: Ihre beiden Teenager-Kinder Louis und Laila sind in dem Film zu sehen. Wo genau, verriet die Schauspielerin allerdings nicht einmal ihnen.

"Sie sind im Film, aber nicht auf eine für euch offensichtliche Weise", sagte Bullock [dem US-Format "Access Hollywood"](https://www.instagram.com/reels/DcuuTVaj5hm/) auf dem roten Teppich. Sie könne es kaum erwarten, den beiden die Stelle zu zeigen: "Sie wissen nicht, wo es ist."

## "Zwei Hälften eines Ganzen"

Normalerweise hält Sandra Bullock ihre beiden Kinder, die sie mit 45 und 51 Jahren adoptierte, konsequent aus der Öffentlichkeit heraus. Auch mit Aussagen über die beiden hält sie sich zurück - in dem Gespräch machte sie aber eine Ausnahme. Sie sei unfassbar stolz auf ihre Kinder, betonte sie. "Das Erstaunliche ist, dass etwas passiert, wenn man Kinder hat: Man hört auf, der Einfluss auf sie zu sein, und sie werden zum Einfluss auf einen selbst", so Bullock.

Sohn Louis sei deshalb ihr "unerschütterliches moralisches Barometer": "Ich denke ständig: Was würde Louis tun?" Bei Laila gehe es ums Erkennen von Dingen und ums Vorausdenken. "Sie sind so völlig verschieden und geben mir trotzdem zwei Hälften eines Ganzen", resümierte sie über ihre Kinder.

## Ein Tattoo für ihre Kinder

Seit Neuestem trägt Bullock die Liebe für ihre Kinder auch unter der Haut. Bei der Europapremiere des Films am 26\. August in London gab ihr schulterfreies Kleid erstmals den Blick auf eine Tätowierung auf ihrer linken Schulter frei: die Buchstaben "LB" für ihre Initialen und darüber eine kleine Zwei im Quadrat. Eine Sprecherin [bestätigte gegenüber "People"](https://people.com/sandra-bullock-new-tattoo-dedicated-kids-louis-laila-12069305), dass das Motiv ihren beiden Kindern gilt.

In "Zauberhafte Schwestern 2" spielt Bullock erneut die Hexe Sally Owens aus dem Original von 1998\. Nicole Kidman (59) ist wieder ihre Schwester, Dianne Wiest und Stockard Channing sind als Tanten dabei. Der Film startet am 10\. September in den deutschen Kinos.

Den Dreh hatte sie extra in die schulfreie Zeit gelegt, erklärte Bullock im April beim "CNBC Changemakers Summit:" "Ich werde meine Zeit mit meinen Kindern nicht opfern." Über ihre Dauerpräsenz zu Hause scherzte sie: "Sie wären glücklich, wenn ich weg wäre. Ich wäre es nicht."

(eyn/spot)