Zayn Malik: Albumvorschau am Telefon

Wusstest Du schon...

Gwyneth Paltrow: Sohn Moses leidet am meisten unter dem Lockdown

Zayn Malik hat Fans die Möglichkeit gegeben, Schnipsel seines kommenden Albums per Telefon zu hören.
Der ehemalige One Direction-Star veröffentlichte auf Twitter eine Handynummer, unter der Fans eine Vorschau der Tracks von seinem dritten Soloalbum ‚Nobody is Listening‘ erhalten, das am Freitag (15. Januar) veröffentlicht wird. Zayn twitterte einfach: „+1 (323)-991-ZAYN.“

Der Sänger veröffentlichte erst letzte Woche die Single ‚Vibez‘, als er die 11-Track-LP enthüllte. In dem Track singt der 27-Jährige Star: „Lass mich nicht warten / Ich warte schon die ganze Nacht darauf, näher zu kommen / Und du weißt schon, ich habe es für dich / Du kennst die Vibes, kennst die Vibes, lege sie auf ya / Wenn es zu schnell geht, gehen wir langsamer / Baby, verliere es von mir, mittelmäßig / Du hast die Vibes, hast die Stimmung.“

Der ‚PILLOWTALK‘-Hitmacher hatte am Vortag eine Ankündigung angedeutet, als er einen kurzen Clip von einem leeren Theater postete, in dem das Wort „Morgen“ über den Vorhang geschrieben war. ‚Vibez‘ ist die Fortsetzung vom Song ‚Better‘, den Zayn kurz nach der Geburt seiner und Gigi Hadids Tochter im vergangenen September veröffentlicht hat.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sam Smith arbeitet an seinem nächsten Album

Liam Neeson: In diese Rolle würde er gerne noch einmal schlüpfen

Robbie Williams: Songs als Rache

Was sagst Du dazu?