Zayn Malik: Albumvorschau am Telefon

Zayn Malik: Albumvorschau am Telefon

Zayn Malik hat Fans die Möglichkeit gegeben, Schnipsel seines kommenden Albums per Telefon zu hören.
Der ehemalige One Direction-Star veröffentlichte auf Twitter eine Handynummer, unter der Fans eine Vorschau der Tracks von seinem dritten Soloalbum ‚Nobody is Listening‘ erhalten, das am Freitag (15. Januar) veröffentlicht wird. Zayn twitterte einfach: „+1 (323)-991-ZAYN.“

Der Sänger veröffentlichte erst letzte Woche die Single ‚Vibez‘, als er die 11-Track-LP enthüllte. In dem Track singt der 27-Jährige Star: „Lass mich nicht warten / Ich warte schon die ganze Nacht darauf, näher zu kommen / Und du weißt schon, ich habe es für dich / Du kennst die Vibes, kennst die Vibes, lege sie auf ya / Wenn es zu schnell geht, gehen wir langsamer / Baby, verliere es von mir, mittelmäßig / Du hast die Vibes, hast die Stimmung.“

Der ‚PILLOWTALK‘-Hitmacher hatte am Vortag eine Ankündigung angedeutet, als er einen kurzen Clip von einem leeren Theater postete, in dem das Wort „Morgen“ über den Vorhang geschrieben war. ‚Vibez‘ ist die Fortsetzung vom Song ‚Better‘, den Zayn kurz nach der Geburt seiner und Gigi Hadids Tochter im vergangenen September veröffentlicht hat.

Das könnte dich auch interessieren

  • Daniel Aminati zum Tod seiner Schwester: "Mir war klar, dass das irgendwann passieren konnte"

    Daniel Aminati
  • ‚Kuck mal, wer da spricht!‘: Neuauflage!

  • Ashlee Simpsons Tochter wünschte sich eine Schwester

  • Elsa Hosk: Der Victoria’s Secret-Engel ist schwanger!

  • Ashlee Simpson: Wunsch nach weiterem Nachwuchs

  • Amy Schumer hofft auf eine Tochter