Zayn Malik ist ‚zutiefst betrübt‘ über Diskriminierung

Zayn Malik ist ‚zutiefst betrübt‘ über Diskriminierung

Zayn Malik ist "zutiefst betrübt" über "jeden Akt der Diskriminierung".
Der Sänger postete seit Ende Februar zum ersten Mal was auf Instagram – und dieser Post hatte auch einen Hintergrund. Wie so viele Menschen hat auch er ein schwarzes Quadrat zur Unterstützung der Black Lives Matter-Bewegung geteilt.
Denn er könne nach dem Tod von George Floyd "nicht schweigen".
Zayn erwartet aktuell sein erstes Kind mit dem Model Gigi Hadid. Auch sie meldete sich kürzlich zu Wort, und erklärte, dass ihr durch Georges Tod "das Herz gebrochen" wurde.

Das könnte dich auch interessieren

  • Manchmal wird man einfach nicht zurückgeliebt: Beziehungstipps von Heidi Klum

    Heidi Klum
  • Kourtney Kardashian: Eine letzte Chance

  • Kendall Jenner wieder Single?

  • Chrissy Teigen und John Legend haben immer ‚den gleichen Streit‘

  • Tessa Bergmeier jubelt über Dschungel-Aus: “Als habe man mir die Handschellen abgenommen”

    Tessa Bergmeier
  • Glücklich bis über beide Ohren: Barbara grüßt aus den Flitterwochen!