Zayn Malik: Neue Single mit Timbaland

Zayn Malik: Neue Single mit Timbaland

Zayn Maliks neue Single kommt heute (2. August) heraus.
Der ehemalige One Direction-Sänger war gemeinsam mit Timbaland im Studio und das Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist ab heute für alle Fans zu hören. ‚Too Much‘ heißt das neue Lied und es ist bereits der veröffentlichte Track seines zweiten Albums, das zwar momentan noch keinen Namen trägt, aber auch bald herauskommen soll.

Den neuen Song kündigte der Sänger selbst mit einem kleinen Video an, dass er auf seinen sozialen Accounts postete. Dabei handelt es sich um ein kurzes Cartoon-Gif, in dem ein animierter Zayn inklusive der neuen pinken Frisur vor einem Auto herumtanzt, dass von dem Produzenten gefahren wird. Dazu schrieb der Musiker lediglich: "’Too Much‘ ft @timbaland. 2. August."

Letzten Monat veröffentlichte der Star bereits den Song ‚Sour Diesel‘. Davor kamen bereits ‚Entertainer‘ und ‚Let Me‘ heraus, ebenso wie ‚Dusk Till Dawn‘, den er gemeinsam mit Sia aufnahm. Das komplette Album soll ebenfalls bald erschienen, wenn auch noch kein Datum feststeht. Der Sänger twitterte lediglich vor Kurzem, dass die Platte in Arbeit sei. Na, immerhin versüßt er seinen Fans die Wartezeit mit einzelnen Songs.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West will mit Dua Lipa zusammenarbeiten

  • Justin Timberlake: Ehre als Songwriter

  • Timbaland über seine Tablettensucht

  • Madison Beer: Sie ist ein großer Timbaland-Fan

    Madison Beer - Leeds Festival 2022 - Avalon
  • Justin Timberlake: “SexyBack‘ wurde von David Bowies Song ‚Rebel Rebel‘ inspiriert‘

  • Missy Elliott: Weitere Kollabo mit Lizzo!