Zayn Malik schimpft über Grammy-Verleihung

Zayn Malik schimpft über Grammy-Verleihung

Zayn Malik hat die Grammy-Verleihung scharf kritisiert und beschuldigt, sie sei manipuliert worden.
Der ehemalige One Direction-Star – dessen letztes Album ‘Nobody Is Listening’ im Januar veröffentlicht wurde und daher nicht für die diesjährigen Nominierungen in Frage kommt – schlug in einem stark formulierten Tweet auf die Recording Academy ein.
Er schrieb: „F*** die Grammys und alle, die damit zu tun haben. Solange man sich nicht die Hände schüttelt und Geschenke schickt, gibt es keine Nominierungsüberlegungen.“
Er sagte dann, dass er ihnen nächstes Jahr einen Korb mit Süßigkeiten schicken wird.
Die Nominierungen für die diesjährige Show wurden im November bekannt gegeben, und der Sänger stellte später klar, dass sich seine Tirade nicht auf sein eigenes Album bezog.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren