Zayn Malik und Gigi Hadid: Ist das der Beweis für ihre Liebe?

Wusstest Du schon...

Eva Longoria: Zehn Halloween-Kostüme für ihr Baby

Ein schönes Paar! Das wären Zayn Malik (22) und Gigi Hadid (20) gewiss. Doch ob sie wirklich zusammen sind, daraus machen die beiden ein großes Geheimnis. Zuletzt wurden sie aber nicht nur mehrmals beim gemeinsamen Ausgehen gesehen. Nun gibt es noch einen neuen Hinweis, dass sich der britische Sänger und das US-Model zumindest auch privat treffen, denn er postete jetzt auf Instagram ein Foto von sich mit Brille. Hadids neuer Brille, wie die Fans sofort erkannt haben.

Ob es wirklich ihre Augengläser sind oder nur ähnliche, lassen die beiden allerdings wie üblich offen. Fest steht dafür, dass der Sänger, der Anfang des Jahres aus der erfolgreichen Boyband One Direction ausgestiegen war, einen anderen Style-Trend nicht auslässt: So zeigt er sich auf dem Foto wie derzeit viele junge Stars ebenfalls mit grauen Haaren.

Frei wären die beiden jedenfalls, denn die Verlobung zwischen Malik und Sängerin Perrie Edwards (22), mit der er seit 2012 ein Paar und seit 2013 verlobt war, wurde im August 2015 aufgelöst, wie sein Sprecher bestätigte. Und auch die nur wenige Monate andauernde Beziehung zwischen dem „Victoria’s Secret“-Engel Hadid und Sänger Joe Jonas (26) von den Jonas Brothers ist seit kurzem beendet.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

‚Der Wendler‘: Seine Laura will immer mit ihm zusammen bleiben

Sophia Vegas: Amanda hat schon Löckchen!

Elena Uhlig: Laut Sohn zu dick

Kommentare

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!