Zazie Beetz - Getty - Oscars - Los Angeles - 2020

Zazie Beetz – Getty – Oscars – Los Angeles – 2020

Zazie Beetz: Keine Rolle in ‚Deadpool 3‘

Zazie Beetz sprach darüber, dass sie in ‚Deadpool 3‘ nicht mitspielen wird.
Die 32-jährige Schauspielerin hatte in ‚Deadpool 2‘ die Rolle der Söldnerin Domino übernommen, die eine Beziehung mit dem von Ryan Reynolds gespielten Helden aufbaut.

Nun gab Beetz jedoch bekannt, dass sie an dem kommenden Sequel nicht beteiligt sein wird, das im nächsten Jahr in den Kinos erscheinen wird. Auf die Frage, wie sich der anhaltende Streik des Writers Guild of America-Schriftstellerverbands auf Ryans Improvisieren in dem Film auswirken könnte, erzählte Zazie gegenüber ‚Decider‘: „Nun, ich bin eigentlich nicht in ‚Deadpool 3‘ mit dabei, also weiß ich nicht, was sie machen (in Bezug auf die Improvisation). Ich gehe davon aus, dass sie wahrscheinlich eine Pause machen werden. Ich bin gespannt darauf, das zu sehen.“ Im vergangenen Jahr waren Online-Gerüchte aufgetaucht, wonach Zazie in den Gesprächen gewesen sei, ihre Rolle der Domino in dem neuen Film erneut zu spielen, wobei der Star zuvor die Hoffnung geäußert hatte, dass sie die Rolle in dem Blockbuster erneut annehmen würde. Hugh Jackman schlüpft in dem Projekt erneut in die Rolle des Logan/Wolverine, wobei Reynolds erklärte, dass er den ‚X-Men‘-Charakter unbedingt in die Marvel-Studios-Reihe miteinbeziehen wollte.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚X-Men: Dark Phoenix‘: Darum ist Wolverine nicht dabei

  • Jennifer Garner und Zoe Saldana stoßen zum Cast von ‘The Adam Project’

  • Zac Efron: Wird er der nächste Wolverine?

    Zac Efron -The Lorax - Premiere - Getty
  • Gal Gadot: Mutter sein ist anstrengender als Hollywood

    Gal Gadot - Red Notice World Premiere - Netflix
  • Vanessa Kirby: Rolle in ‘The Son’

    Vanessa Kirby - 2020 - BAFTAs - Famous
  • Penn Badgley: Zusammenarbeit mit Tiffany Haddish und Billy Crystal