Zendaya ist neue Botschafterin für Lancôme

Zendaya ist neue Botschafterin für Lancôme

Zendaya wurde zu Lancômes weltweiter Schönheits-Botschafterin ernannt.
Die 22-Jährige schließt sich einem beeindruckenden Star-Aufgebot von Schauspielerinnen an, die ebenfalls mit der prestigeträchtigen französischen Kosmetikfirma zusammenarbeiten. Erst vor kurzem veröffentlichte der amerikanische Star auch seine exklusive Modelinie für die Frühlingskollektion 2019 mit Tommy Hilfiger. Die hübsche Brünette fühle sich nun sehr "geehrt" sich zu "ikonischen Frauen" wie Julia Roberts, Kate Winslet, Isabella Rossellini, Penelope Cruz und Lupita Nyong’o einzureihen. In einem Statement erzählte sie: "Es ist eine riesige Ehre in der Lage zu sein, eine Marke wie Lancôme zu repräsentieren und so einer ikonischen Reihe von Frauen beizutreten."

Die Kosmetikmarke enthüllte, dass es aufregend sei, den ‚The Greatest Showman‘-Star bei sich begrüßen zu dürfen. Der internationale Firmenpräsident von Lancôme Françoise Lehmann fügte hinzu: "Wir freuen uns auf eine gute Zukunft mit Zendaya, deren Charisma und Einfluss im Film-, Musik- und Modegeschäft unbestritten ist. Zendaya bringt eine jugendliche und einzigartige Perspektive auf die Schönheit mit, die Lancômes Zukunfts-Vision und Kreativität perfekt komplementieren."

Der ‚Spiderman: Homecoming‘-Star ist nun die jüngste internationale Botschafterin der Marke. Ihre Vorfreude auf die neue Kollegin teilend, schrieb Lupita Nyong’o auf Instagram: "@Zendaya Willkommen bei der @LancomeOfficial Familie!" Die Hollywood-Nachwuchsdartsellerin antwortete ihr mit: "Danke Königin @lupitanyongo."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Winslet spricht über die Zeit nach 'Titanic': "Berühmt zu sein ist grauenhaft"

    Kate Winslet
  • Kate Winslet: Luft anhalten für ‚Avatar‘

  • Emma Roberts: Es wird ein Junge!

  • Kate Winslet: Verwechslung mit Cate Blanchett ist ein Kompliment

    Kate Winslet - Avatar Way of the Water World Premier London 6 December - Avalon
  • Julia Roberts wäre bei Dreharbeiten in Australien fast gestorben

    Julia Roberts and George Clooney - Ticket to Paradise premiere London 2022 - Famous
  • Kate Winslet: Am Set verletzt

    Kate Winslet - Emmy Awards - Sept 2021 Getty