Zendaya: Kollektion mit Tommy Hilfiger

Zendaya: Kollektion mit Tommy Hilfiger

Zendaya sagt zu ihrer Modelinie mit Tommy Hilfiger, dass sich die Menschen mit ihr "stark" fühlen werden.
Die 22-jährige Schauspielerin tat sich mit der Modemarke für eine exklusive Frühjahr 2019-Kollektion mit dem Namen ‚TommyXZendaya‘ zusammen. Sie beschreibt ihre Entwürfe, die es in den Größen von 32 bis 54 geben wird, als kraftvolle Silhouetten, die dafür gemacht sind, Frauen zu ermächtigen. Die Hollywood-Mode-Ikone enthüllte selbst gegenüber ‚Vogue‘: "Das Wichtigste für mich war, dass sich diese Kleidung zeitlos anfühlt und dass, wer immer sie auch trägt, sich selbstbewusst und kraftvoll fühlt. Ich habe gelernt, was es wirklich braucht, um ein Kleidungsstück zu entwerfen. Selbst so etwas Simples wie ein weißes T-Shirt kostet so viel mehr Zeit, Menschen und Energie, als man annehmen würde, und jeder Job ist dabei ausschlaggebend."

Die ‚The Greatest Showman‘-Schauspielerin war entzückt darüber, die "kreative Kontrolle" über alle Aspekte ihrer Linie zu bekommen. Sie sagte in einem Interview mit ‚Harper’s Bazaar‘: "Als sich zum ersten Mal die Gelegenheit bot, wurde mir gesagt, dass Tommy Hilfiger höchstpersönlich mit mir über eine Zusammenarbeit reden wollte. Er erzählte mir, dass ich wirklich die kreative Kontrolle bekäme, vom Konzept bis hin zum fertigen Produkt und sogar über die Schriftart der Verpackung. Ich war im Himmel, als ich mit meinen Inspirations-Wänden und Millionen von Ideen ankam und mir einfach erlaubt wurde, mich auszutoben, mit all der Unterstützung der Welt."

Die Kollektion ist ab sofort erhältlich und wird von dem Hollywood-Star auch kräftig auf ihrem Instagram-Profil beworben.

Das könnte dich auch interessieren