Zendaya und Timothée Chalamet: Enge Freunde

Wusstest Du schon...

Melissa Benoist und Chris Wood: “Supergirl”-Co-Stars haben geheiratet

Zendaya und Timothée Chalamet sind nach ihrer gemeinsamen Arbeit an ‘Dune’ "wirklich gute Freunde" geworden.
Die ‘Euphoria’-Darstellerin und der ‘Little Women’-Schauspieler spielen Chani und Paul Atreides in Denis Villeneuves anstehender Neuverfilmung von Frank Herberts klassischem Science-Fiction-Roman.

Die 24-Jährige hat nun enthüllt, dass sie und Timothée während der Dreharbeiten eine enge Bindung aufgebaut haben. "Ich traf Timothée Chalamet bei meiner Chemie-Lektüre [für [‘Dune’]. Ich hatte das Gefühl, dass wir uns schon immer gekannt haben, als wäre er mein Homie, als ich aufwuchs. Wir wurden wirklich gute Freunde. Er ist sehr talentiert", schwärmt Zendaya im Interview mit dem ‘Empire’-Magazin.

Anfang dieses Monats erwies Timothée seinem Co-Star an ihrem Geburtstag ebenfalls eine Ehre. Der ‘Call Me By Your Name’-Star (24) beschrieb Zendaya als einen der inspirierendsten Menschen. Auf Instagram schrieb er: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an einen der inspirierendsten Menschen, die ich auf meiner kurzen Reise getroffen habe. Jemand mit dem stärksten ethischen Charakter und einem moralischen Kompass, der im Einklang mit einer völlig furchtlosen kreativen Hingabe steht. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @Zendaya, ich hoffe, dein Tag ist schön."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Megan Fox: ‘Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack’ hatte nie eine Chance

Zac Efron tritt dem Cast von ‘Firestarter’ bei

Kevin Hart: Er ist zum vierten Mal Vater geworden

Was sagst Du dazu?