Zendaya - NO ITALY - 78th Venice International Film Festival - Avalon

Zendaya

Zendaya: Zu viel Druck von Social Media

Zendaya fühlte sich von den sozialen Medien „überwältigt“.

Die 25-jährige Schauspielerin hat mehr als 100 Millionen Follower auf Instagram, aber sie beschloss Anfang des Jahres, eine Pause von der Plattform zu nehmen, da sie den Druck ihrer Fans spürte.



Sie erklärte: „Ich habe nicht mehr gepostet und meine Fans hassen das wahrscheinlich, was ich auch verstehe. Aber ich bin zu sehr damit beschäftigt, Dinge zu posten und wenn ich zu viel darüber nachdenke, werde ich es nicht tun. Das ist es nicht wert.“ Trotz ihrer riesigen Fangemeinde ist Zendaya entschlossen, einfach das zu tun, was sie liebt und sich nicht dem Druck und den Erwartungen ihrer Fans zu beugen. Sie sagte der Zeitschrift ‘InStyle’: „Ich mache lieber das, was ich liebe und poste dann, wenn ich ein Projekt zu promoten habe.“



In der Zwischenzeit lobte Zendaya kürzlich ihren ‘Dune’-Co-Star Timothée Chalamet und beschrieb den Schauspieler als „einen guten Freund, den man haben muss“.

©Bilder:BANG Media International – Zendaya – NO ITALY – 78th Venice International Film Festival – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Bob Dylan unterstützte James Mangold mit Notizen für das ‚A Complete Unknown‘-Skript

    James Mangold - April 2023 - Getty Images - Star Wars Celebration
  • Kylie Jenner und Timothée Chalamet: Es ist offiziell!

    Kylie Jenner - 2022 Billboard Music Awards - Avalon
  • Zendaya: Fotografie war schon immer ihre Leidenschaft

    Zendaya - Spider Man No Way Home photo call London 2021 - Credit Justin Ng/Retna/Avalon.
  • Timothée Chalamet: Was die Kannibalismus-Vorwürfe gegenüber Armie Hammer für ihn bedeuteten

    Timothée Chalamet
  • Tom Holland: Bösewichte sollten eigentlich geheim bleiben

    Zendaya and Tom Holland - Spiderman No Way Home - Photocall London - Getty
  • Denis Villeneuve hatte Angst zu scheitern

    Denis Villeneuve - Venice Film Festival 2021 - Avalon