Zoe Kravitz: Aus der Ehe gelernt

Zoe Kravitz: Aus der Ehe gelernt

Zoe Kravitz glaubt, dass ihre Ehe sie klüger gemacht hat.
Nach dem Ja-Wort verändert sich für so manches Paar so einiges und auch für den einzelnen Menschen bedeutet dieser Schritt meist eine ganze Menge. Die Schauspielerin ist da keine Ausnahme. Die ‚The Batman‘-Darstellerin ist fest davon überzeugt, dass sie in ihrem Leben weniger schlechte Entscheidungen treffe, seitdem sie mit ihrem Mann Karl Glusman vor den Traualtar getreten ist.

Über ihr Leben nach ihrer Hochzeit, die sie und ihr Liebster im Juni 2019 in der Pariser Villa von Zoes Vater Lenny Kravitz feierten, sagte sie nun gegenüber ‚Variety‘: "Ich mache weniger schlechte Entscheidungen, möchte ich meinen. Das Leben ist ein ständiger Kampf, also gibt es natürlich immer Arbeit zu tun. Aber das war dieser erste Schritt, bei dem man sich wie eine Erwachsene fühlt."

Außerdem gab Zoe zu, dass sie die Sicherheit ihrer Ehe mit Karl genieße und sie liebe es, zu wissen, dass auch gelegentliche Streitereien ihrer Beziehung nicht schaden würden. "Karl hat seine eigene Karriere und muss sich darauf konzentrieren, aber wir sind seit ein paar Jahren zusammen und wir wissen, wo wir stehen. Wenn überhaupt, dann ist das Beste daran, verheiratet zu sein, dass wir auch streiten könne und gleichzeitig wissen, dass keiner von uns aus der Tür gehen wird. Die Hingabe fühlt sich sicher an."

Das könnte dich auch interessieren

  • Zoë Kravitz schämt sich für ihre früheren Looks

  • Lenny Kravitz: Seine größte Inspiration

    Lenny Kravitz - Hamburg 2018 - US AND UK ONLY - Photoshot
  • Zoe Kravitz vermisst ihre Familie

  • Lenny Kravitz bringt neue Memoiren heraus

  • Zoe Kravitz: So stolz ist sie auf ihren Papa Lenny Kravitz

  • Lenny Kravitz: Er arbeitet an seinem neuen Album

    Lenny Kravitz - Met Gala 2022 2 May 2022