Zoë Kravitz: Catwoman verlangt ihr einiges ab

Zoë Kravitz: Catwoman verlangt ihr einiges ab

Zoë Kravitz gibt zu, dass die Vorbereitung für ihre Rolle der Catwoman sehr "anstrengend" ist.
Die ‚Big Little Lies‘-Darstellerin wird im kommenden ‚Batman‘-Film neben Robert Pattinson auf der großen Leinwand zu bewundern sein und in die Rolle der Catwoman schlüpfen. Im Interview mit Ellen DeGeneres in deren Show, erzählte die Tochter von Lenny Kravitz bezüglich der Dreharbeiten ein bisschen aus dem Nähkästchen. "Es läuft wirklich gut. Es ist sehr aufregend. Ich habe auch hart trainiert, was großartig, aber anstrengend war. Es ist sehr körperlich. Ich komme jeden Tag hinkend nach Hause." Zudem musste die 31-Jährige unzählige Kostümanproben über sich ergehen lassen, denn der schwarze Latex-Anzug musste perfekt sitzen.

Mit ihrer Darstellung als Katzenfrau tritt Zoë in die Fußstapfen von Superstars wie Halle Berry, Anne Hathaway und Michelle Pfeiffer. Vor allem Letztere, die den Catwoman-Charakter in ‚Batman Returns‘ im Jahr 1992 übernahm, machte Zoë richtig nervös, als sie bei den diesjährigen Golden Globes neben ihr saß. Sie sei voller Ehrfurcht gewesen, neben Michelle Pfeiffer zu sitzen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Anne Hathaway: „Enzyklopädisches“ Modewissen!

    Anne Hathaway - Avalon - Cannes Film Festival - May 2022
  • Maroon 5: Starauflauf im neuen Video

  • Bradley Cooper: Einmalige Lesung von ‚A Star is Born‘?

  • Kristen Stewart: Kristen Stewart über Sexualität: Ambiguität finde ich gut

  • Lupita Nyong’o: Trauer noch immer unvorstellbar

  • Anne Hathaway: Begeistert von ihrer Zusammenarbeit mit Shiseido

    Anne Hathaway - 60th New York Film Festival - October 13th 2022 - Getty