Zoe Kravitz - FEB 22 - Avalon - The Batman UK premiere

Zoë Kravitz

Zoë Kravitz: Machte Social Media alles kaputt?

Zoë Kravitz befürchtet, dass die sozialen Medien ihrer Karriere geschadet haben.
Die Schauspielerin (33) ist offenbar kein Fan von Instagram Co. Sie sagte jetzt sogar, ihre „sehr impulsive“ Natur mache es gefährlich für sie und dass niemand das Medium wirklich verstehe.

Sie bezog sich auch auf ihre Meinung, Hulu habe einen Mangel an Vielfalt, nachdem ihre ‚High Fidelity‘-Serie nach nur einer Staffel wieder eingestellt wurde, und sagte in ihrem Profil für die ‚Women in Hollywood‘-Ausgabe des ‚ELLE‘-Magazins, die am Donnerstag (13. Oktober) veröffentlicht wurde: „Ich habe mich nicht wirklich hingesetzt und darüber nachgedacht, was manchmal mein Problem ist. Ich bin ein sehr impulsiver Mensch. Das ist eines der Probleme mit Social Media im Allgemeinen. Social Media ist ein großes Experiment, an dem wir alle teilnehmen, und so zu tun, als ob wir es verstehen, ist ein Witz.“ Auch sie habe ihre Höhen und Tiefen damit gehabt und sei sich nun sicher, dass es ihrer Karriere in gewisser Weise geholfen, aber auch geschadet habe. „Für Schauspieler ist es schwierig, weil ich denke, dass wir zu viele Informationen über unser Leben preisgeben, was es uns schwer macht, in Rollen zu verschwinden.“

Zoë, die Tochter von Lenny Kravitz, die mit Channing Tatum zusammen ist, hatte 2020 nach der Absage von ‚High Fidelity‘ online gesagt: „Es ist cool. Zumindest hat Hulu eine Menge anderer Shows mit farbigen Frauen, die wir sehen können. Oh warte, doch nicht.“

©Bilder:BANG Media International – Zoe Kravitz – FEB 22 – Avalon – The Batman UK premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Hollywood spielte Amor: Zoë Kravitz ist dankbar, Channing Tatum beim Dreh kennengelernt zu haben

    Zoë Kravitz
  • Zoë Kravitz spricht über „bizarren“ Dreh zu ‚The Batman‘

    Zoe Kravitz - January 2020 - Photoshot - Screen Actors Guild Awards
  • Channing Tatum: Datet er Zoe Kravitz?

    Channing Tatum - Magic Mike Live Press Night 2018 - Avalon
  • Zoe Kravitz: Robert Pattinson ist unglaublich

    Zoe Kravitz - January 2020 - Photoshot - Screen Actors Guild Awards
  • Lenny Kravitz hat noch Gefühle für seine Ex-Frau Lisa Bonet

    Zoe Kravitz and Lenny Kravitz and Lisa Bonet - 2016 - Getty
  • Channing Tatums Geständnis: "Beziehungen sind schwer für mich"

    Channing Tatum