Zoe Kravitz: Neues Liebesglück mit Channing Tatum?

Wusstest Du schon...

Snow Patrol-Frontmann Gary Lightbody hat Angst vor Demenz

Zoe Kravitz ist Berichten zufolge mit Channing Tatum zusammen.
Die 32-jährige Schauspielerin hat kürzlich ihre Scheidung von Karl Glusman abgeschlossen und es scheint, dass sie bereits wieder eine neue Liebe gefunden hat. Angeblich hegen sie und ‚Magic Mike‘ -Star Channing romantische Gefühle füreinander. Ein Insider erzählte ‚Entertainment Tonight‘: „Zoe und Channing sind zusammen. Es begann als Freundschaft und wurde schließlich zu mehr. Das Duo wurde kürzlich in einem Restaurant in New York City gesichtet, wo es sich sehr anhänglich aneinander zeigte.“

Der ‚Batman‘-Star und der 41-jährige Schauspieler lösten Anfang des Monats erstmals Liebesgerüchte aus, als sie auf einer Radtour durch New York City gesichtet wurden, bevor sie später beim gemeinsamen Verlassen eines Supermarktes fotografiert wurden. Zoe hat Anfang dieser Woche ihre Scheidung von Karl abgeschlossen, nachdem ein New Yorker Richter am Montag (23. August) die Scheidung des Paares unterzeichnet hatte.

Die ‚Big Little Lies‘-Schauspielerin und Karl kamen 2016 zusammen und verlobten sich 2018, bevor sie im Juni 2019 im Haus ihres Vaters Lenny Kravitz in Paris den Bund fürs Leben schlossen. Nur wenige Monate bevor der ‚Batman‘-Star die Scheidung von Karl einreichte, hatte das Paar seinen einjährigen Hochzeitstag via Instagram gefeiert. Für Channing markiert die Romanze seine erste öffentliche Beziehung, seit er sich von der Sängerin Jessie J getrennt hat, mit der er seit 2018 immer mal wieder zusammen war, bevor sich das Paar Ende letzten Jahres trennte.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Catherine besuchte den RAF Brize Norton-Militärflugplatz

Jamie Lee Curtis: Lob für Scarlett Johansson

Daniel Craig: 20 Anzüge pro Action-Szene

Was sagst Du dazu?