Zoe Kravitz - January 2020 - Photoshot - Screen Actors Guild Awards

Zoe Kravitz

Zoë Kravitz: Spaßige Romanze

Zoë Kravitz hat Spaß mit Channing Tatum.

Die 32-Jährige soll erst kürzlich eine Romanze mit dem ‚Magic Mike‘-Star eingegangen sein, wie verschiedene Medienberichte und einige Paparazzifotos vermuten lassen. Nun hat sich auch ein Nahestehender der Schauspielerin zu Wort gemeldet und behauptet, dass Zoë mit Channing zurzeit sehr viel Spaß habe. Die beiden sollen aktuell eine „einfache und natürliche“ Beziehung genießen.



Ein Insider plauderte gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ aus: „Zoe und Channing haben so viel Spaß zusammen. Sie mögen sich und die Dinge sind einfach und natürlich zwischen ihnen. Sie sind süß zusammen. Sie haben es genossen, zusammen unterwegs zu sein.“



Der ‚Batman‘-Star und der 41-jährige Schauspieler lösten im August erstmals Liebesgerüchte aus, als sie gemeinsam auf einer Radtour durch New York City gesichtet wurden, bevor sie später beim gemeinsamen Verlassen eines Supermarktes fotografiert wurden. Ein anderer Insider sagte damals: „Zoe und Channing sind zusammen. Es begann als Freundschaft und wurde schließlich zu mehr. Das Duo wurde kürzlich in einem Restaurant in New York City gesichtet und war dort sehr anhänglich miteinander.“

©Bilder:BANG Media International – Zoe Kravitz – January 2020 – Photoshot – Screen Actors Guild Awards

Das könnte dich auch interessieren

  • Jessie J und Channing Tatum: Liebes-Comeback

  • Hollywood-Star Channing Tatum: Narbe wegen Set-Unfall

    Channing Tatum at Lost City London Screening March 2022 - Famous
  • Zoë Kravitz bestätigt Bisexualität von Catwoman

    Robert Pattinson and Zoe Kravitz - The Batman UK Screening - 2022 - Famous
  • Gal Gadot: Begeistert über Robert Pattinson und Zoë Kravitz im ‚The Batman‘-Trailer

    Gal Gadot - Paris Fashion Week 2019 - Getty
  • Lisa Bonet reicht die Scheidung ein: “Unüberbrückbare Differenzen“ mit Jason Momoa

    Jason Momoa und Lisa Bonet
  • Zoë Kravitz: Machte Social Media alles kaputt?

    Zoe Kravitz - FEB 22 - Avalon - The Batman UK premiere