Zoe Kravitz vermisst ihre Familie

Zoe Kravitz vermisst ihre Familie

Zoe Kravitz hat Sehnsucht nach ihrer Familie.
Die ‚Big Little Lies‘-Darstellerin kann es gar nicht abwarten, nach den Lockerung des Corona-Lockdowns endlich wieder ihre Mutter Lisa Bonet und ihren Vater Lenny Kravitz zu besuchen. Mit ihrem Ehemann Karl Glusman wohnt Zoe nämlich in London, während ihre engsten Verwandten alle in ihrer Heimat Nordamerika leben. Auf die Frage, was sie als erstes machen wird, sobald die strenge Quarantäne ein Ende findet, antwortet die 31-Jährige gegenüber ‚Vanity Fair‘: "Als erstes werde ich meine ganze Familie und meine Freunde umarmen. Dann werde ich zu ‚Emilio’s Ballato‘ gehen und eine angsteinflößende Portion Pasta essen."

Zur Arbeit wird der Filmstar mit den berühmten Eltern erst einmal nicht gehen. Ihr derzeitiges Projekt ‚Batman‘ liegt aufgrund der weltweit grassierenden COVID-19-Pandemie auf Eis und laut Zoe könnte es auch noch eine Weile dauern, bis die Dreharbeiten wieder aufgenommen werden – ein Superhelden-Film ohne Körperkontakt ist nämlich kaum möglich, so die ‚Lolawolf‘-Sängerin. "Den ganzen Tag lang berühren Menschen dein Gesicht, sie berühren deinen Körper. Ich brauche Hilfe, um in den Catwoman-Anzug zu kommen. Alleine schaffe ich es nicht", sagte Zoe ‚Variety‘ vor kurzem. Wann wir die Wahl-Londonerin also wieder auf der großen Leinwand sehen, bleibt fraglich.

Das könnte dich auch interessieren

  • Zoe Kravitz: Scheidung ist durch

    Zoe Kravitz - January 2020 - Photoshot - Screen Actors Guild Awards
  • Lenny Kravitz: Er arbeitet an seinem neuen Album

    Lenny Kravitz - Met Gala 2022 2 May 2022
  • Nicole Kidman: Sie entscheidet sich schnell

  • Zoe Kravitz: Highlighter mal anders

  • Lenny Kravitz: Arethas Freundschaft war ein Segen

  • Zoë Kravitz fordert mehr Vielfalt in Hollywood