Zoe Saldana - The Adam Project - Premiere - Netflix

Zoe Saldana – The Adam Project – Premiere – Netflix

Zoe Saldana: ‚Avatar 2‘ rührte sie zu Tränen

Zoe Saldana soll „zu Tränen gerührt“ gewesen sein, nachdem sie einen kurzen Clip von ‚Avatar 2‘ gesehen hatte.
Die 43-jährige Schauspielerin nahm ihre Rolle der Neytiri in James Camerons lang erwarteter Sci-Fi-Fortsetzung des ersten Films erneut auf und gibt zu, dass sie schon beim Anblick einiger Teile des Streifens sehr emotional wurde.

Zoe erzählte in einem Interview mit dem Reporter Kevin McCarthy: „Mir kommen schon die Tränen, wenn ich nur darüber rede. Ich konnte im letzten Jahr kurz vor Jahresende nur 20 Minuten des zweiten Filmes sehen. Und ich war sprachlos. Ich war zu Tränen gerührt.“ ‚Avatar 2‘ soll Ende dieses Jahres erscheinen und Zoe hat den Fans gesagt, dass dies ein „Sprung“ gegenüber dem Originalfilm von 2009 sei, der von den Kritikern gefeiert wurde und mehrere Kassenrekorde brechen konnte. Der Star fügte hinzu: „Es ist definitiv ein Sprung vom ersten ‚Avatar‘, also muss man sich darauf einstellen. Es wird ein Abenteuer werden, das man nicht vergessen wird.“ Die Produktion des Projekts hat so lange gedauert, da Cameron die richtige Technologie brauchte, um die Bewegungserfassung unter Wasser aufzunehmen, wozu Zoe betonte, dass sich das Warten auf den Blockbuster jedoch absolut lohnen würde.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • James Cameron: Trauer um nicht gedrehte Filmideen

    James Cameron - Avatar: The Way Of Water photo call at the Corinthia 2022 - Avalon
  • Zoe Saldana: Denkt nicht gerne an ‘Fluch der Karibik’-Dreh zurück

    Zoe Saldana attends the 95th Annual Academy Awards - Getty
  • Kevin Feige: Alles wieder gut bei Disney

  • Disney: James Gunn darf nicht zu ‚GotG 3‘ zurückkehren

  • Danai Gurira für ‚Godzilla vs. Kong‘ und ‚Star Trek 4‘?

  • James Cameron: Keine Angst vor einem Flop

    James Cameron - December 2022 - Famous - Avatar The Way of Water Photocall