Zoe Saldana: Ein Stern, der ihren Namen trägt

Zoe Saldana: Ein Stern, der ihren Namen trägt

Zoe Saldana freut sich über ihren Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.
Die ‚Guardians of the Galaxy‘-Darstellerin erschien zusammen mit ihrem Ehemann Marco Perego und ihren gemeinsamen Kindern, den dreijährigen Zwillingen Cy und Bowie sowie den 14 Monate alten Zen, bei der Zeremonie. Den Moment der großen Ehre nutzte die 39-Jährige, um ihrem Liebsten Tribut zu zollen. "Du bist mein alles. Jeden Tag erinnerst du mich daran, die Reise des Lebens wertzuschätzen. Du erdest mich und hilfst mir dabei, es langsamer angehen zu lassen, wenn ich eine Pause brauche […] Du bist die Stimme in meinem Kopf, die mir immer wieder sagt, dass ich mein Leben verbessern soll, lieben soll, was ich tue und was ich liebe", schwärmte der Star und fügte eine süße Liebeserklärung hinzu: "Wisst ihr, worauf ich mich am meisten freue, wenn ich aufwache? Die drei Meisterwerke, die wir erschaffen haben: Zen, Cy und Bowie. Ich liebe euch."

Bei der Verleihung hielten auch Regisseur James Cameron und Schauspielerin Mila Kunis eine Rede. Letztere lobte ihre Kollegin mit folgenden Worten: "Ich bewundere dich als Person, Ehefrau, Schwester, Mutter, Geschäftsfrau und Schauspielerin. Während dich die Welt kennt aufgrund der Charaktere, die du gespielt hast, habe ich das Privileg, die arbeitende Mutter hinter der Kamera zu kennen." Cameron ergänzte: "Zoe ist die Rolle der Mutter am wichtigsten. Irgendwie schafft sie all diese wundervollen Dinge, während sie die Mutter für drei kleine Jungs ist." Die Powerfrau sei eine wahre "Naturgewalt".

Das könnte dich auch interessieren

  • James Cameron: Sorge um ‚Avatar: The Way of Water‘-Reaktionen

    James Cameron at Alita Battle Angel premiere - Avalon - 2019
  • Mila Kunis: Voller Ehrfurcht vor den Menschen in der Ukraine

    Mila Kunis
  • James Cameron: Kate Winslet war vom ‘Titanic’-Ausmaß überrascht

    James Cameron at Alita Battle Angel premiere - Avalon - 2019
  • Mila Kunis: Das sind ihre Träume

  • The Weeknd: Arbeit an ‚Avatar: The Way of Water‘-Soundtrack

    The Weeknd - Mercedes-Benz Stadium -11 08 22 - Georgia - Paras Griffin - Getty
  • Chris Pine freut sich auf ‘Star Trek’-Sequel

    Chris Pine - All The Old Knives screening March 2022 - Getty