Zoe Saldana: Ein Stern, der ihren Namen trägt

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Zoe Saldana freut sich über ihren Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.
Die ‚Guardians of the Galaxy‘-Darstellerin erschien zusammen mit ihrem Ehemann Marco Perego und ihren gemeinsamen Kindern, den dreijährigen Zwillingen Cy und Bowie sowie den 14 Monate alten Zen, bei der Zeremonie. Den Moment der großen Ehre nutzte die 39-Jährige, um ihrem Liebsten Tribut zu zollen. "Du bist mein alles. Jeden Tag erinnerst du mich daran, die Reise des Lebens wertzuschätzen. Du erdest mich und hilfst mir dabei, es langsamer angehen zu lassen, wenn ich eine Pause brauche […] Du bist die Stimme in meinem Kopf, die mir immer wieder sagt, dass ich mein Leben verbessern soll, lieben soll, was ich tue und was ich liebe", schwärmte der Star und fügte eine süße Liebeserklärung hinzu: "Wisst ihr, worauf ich mich am meisten freue, wenn ich aufwache? Die drei Meisterwerke, die wir erschaffen haben: Zen, Cy und Bowie. Ich liebe euch."

Bei der Verleihung hielten auch Regisseur James Cameron und Schauspielerin Mila Kunis eine Rede. Letztere lobte ihre Kollegin mit folgenden Worten: "Ich bewundere dich als Person, Ehefrau, Schwester, Mutter, Geschäftsfrau und Schauspielerin. Während dich die Welt kennt aufgrund der Charaktere, die du gespielt hast, habe ich das Privileg, die arbeitende Mutter hinter der Kamera zu kennen." Cameron ergänzte: "Zoe ist die Rolle der Mutter am wichtigsten. Irgendwie schafft sie all diese wundervollen Dinge, während sie die Mutter für drei kleine Jungs ist." Die Powerfrau sei eine wahre "Naturgewalt".

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lady Gaga: ‚A Star Is Born‘ ließ sie emotional werden

Kaley Cuoco: Diebische Elster

Jaden Smith: Ist er wirklich schwul?