Zoe Saldana: Ihre Mutter verwechselt sie mit Thandie Newton

Zoe Saldana: Ihre Mutter verwechselt sie mit Thandie Newton

Zoe Saldanas eigene Mutter verwechselt sie mit Kollegin Thandie Newton.
Die 40-jährige Schauspielerin selbst erklärte, sie ähnele der ‚Westworld‘-Darstellerin so sehr, dass sogar ihre eigene Mutter sie oft anruft, um ihr zu Rollen zu gratulieren, die sie niemals verkörpert hat. In der ‚The Late Late Show with James Corden‘ verriet der ‚Guardians of the Galaxy‘-Star: "Meine Mutter glaubt immer noch, ich sei in ‚Westworld‘. Ich sage so: ‚Vor Jahren dachtest du, ich wäre in ‚Traffic‘. […] Mama, du hast nicht Thandie Newton auf die Welt gebracht.‘ Und dann sagt sie dennoch wieder: ‚Deine Sendung ist auf HBO!‘ Und ich sage: ‚Welche?‘ Sie sagt: ‚Westworld!‘ Ich antworte: ‚Wann verstehst du, dass ich nicht Thandie Newton bin!’"

Die ‚Avatar – Aufbruch nach Pandora‘-Schauspielerin erzählte auch Thandie selbst bei einer Award-Show "vor ein paar Jahren" von der lustigen Verwechslung und berichtete Moderator Corden, dass sie heute "Freundinnen" sind, auch wenn der 46-jährige Star zuerst verwirrt gewesen sei. Zoe fügte hinzu: "Und dann traf ich Thandie vor ein paar Jahren bei den Golden Globes und ich umarmte sie. Ich habe ihr irgendwie Angst gemacht, weil ich ihr nicht sagte, warum ich ihr so nahe kam. Ich sagte einfach: ‚Oh mein Gott, bitte sag mir, dass die Leute dich mit mir verwechseln.‘ Und sie sagte: ‚Wer bist du?‘ Aber wir schreiben jetzt miteinander! Wir sind Freundinnen. Also wir sind Schwestern."

Saldana verriet vor kurzem, dass sie ihre drei Kinder mit Ehemann Marco Perego gerne damit aufzieht, wie "anstrengend" es ist, ihre Mutter zu sein. ‚Us Weekly‘ sagte sie: "Ich liebe es, mich über die Tatsache zu beschweren, dass ich angestrengt und müde bin. Manchmal sind [meine Söhne] gemein und in dem Moment sagt man ‚Seid nett zu Mama‘ und… ‚Ich kann das nicht mehr wiederholen‘. Sie drehen sich um und machen es einfach."

Das könnte dich auch interessieren