Zooey Deschanel: So verliebt!

Wusstest Du schon...

David Beckham: Reist er ins All?

Zooey Deschanel kann nicht aufhören, von Jonathan Scott zu schwärmen.
Die ‘New Girl’-Darstellerin will ein Milliarde Jahre mit ihrem neuen Beau verbringen, wie sie jetzt in den sozialen Netzwerken bekannt gab. Seit 2019 sind die beiden ein Paar, bei einer Aufzeichnung der amerikanischen Tanz-Show ‘Dancing with the Stars’ machten die zwei ihre Liebe dann öffentlich. Ihren ersten Jahrestag feierte das Paar nun mit ein paar romantischen Social Media-Posts. Zooey schrieb auf Instagram: "Vor einem Jahr traf ich diesen netten, fürsorglichen, lustigen, großzügigen, kreativen, streberhaften, gutaussehenden und rundherum großartigen Menschen. Ich bin so dankbar für jedes Lächeln, jeden Kuss, jede Umarmung, jedes Kuscheln, jedes Lachen, jedes Scrabble-Spiel, jeden Escape-Room, jedes Frühstück, Mittagessen und Abendessen, das wir teilen. Selbst in dem komischsten Jahr der Menschheit will ich eine Milliarde Jahre mehr mit dir."

Auch Jonathan ließ es sich nicht nehmen, seiner Liebsten am ersten gemeinsamen Jahrestag eine süße Nachricht zu widmen. Er schrieb: "Wie die Zeit vergeht, wenn man die beste Zeit seines Lebens hat. Wer hätte gedacht, dass sich mein Leben genau vor einem Jahr für immer verändern wird. Wenn ich die guten Dinge in meinem Leben zähle, dann zähle ich dich doppelt."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gigi Hadid kehrt nach der Geburt ihres Töchterchens zur Arbeit zurück

Rumer Willis fordert von ihren Followern, einen Gesichtsschutz zu tragen

Megan Fox will eine schnelle Scheidung

Was sagst Du dazu?