Zweites Hollywood Vampire-Album in Johnny Depps Studio aufgenommen

Zweites Hollywood Vampire-Album in Johnny Depps Studio aufgenommen

Die Hollywood Vampires nahmen ihr zweites Album in Johnny Depps eigenem Studio auf.
Joe Perry von Aerosmith, der die legendäre Rockgruppe mit Alice Cooper vervollständigt, hat enthüllt, dass der ‚Fluch der Karibik‘-Star ein gut ausgestattetes Studio besitzt, in dem sie ‚Rise‘ aufgenommen haben. "Es war eine sehr kreative Zeit", gab der 69-Jährige an. In einem Interview mit ‚Ultimate Guitar‘ fügte Joe hinzu: "Ich glaube, dass unsere Band vor allen Bands bestehen kann, es ist eine tolle Rockband. […] Unter dem Strich kann man das auch an jeder Aufnahme sehen. Es hat alles Spaß gemacht und das ist das Wichtigste."

Ihr zweites, im Juni veröffentlichtes Album besteht überwiegend aus brandneuem Material, weist aber auch ein Tribut für Jim Caroll Bands ‚People Who Died‘ auf und Joes eigenem Spin von John Thunders ‚You Can’t Put Your Arms Around A Memory‘. ‚Poison‘-Sänger Alice gab bereits zuvor in einer Pressemitteilung an, die Songs würden repräsentieren, wie die Band sich als Kollektiv anhört.

Das könnte dich auch interessieren

  • Alice Cooper: Sein 22. Solo-Studioalbum ‚Road‘ erscheint

    Alice Cooper and Nita Strauss - Texas 2021 - Avalon
  • Alice Cooper steppt in der Quarantäne

  • Johnny Depp klagt über seinen ‚absoluten Tiefpunkt‘

  • Johnny Depp: Der Gerichtsprozess gegen die ‚The Sun‘-Zeitung inspirierte ihn!

  • Johnny Depp: Einbruch in sein Haus!

  • Alice Cooper: Erschöpft durch COVID-19