Haartransplantation Vorher Nachher – Andi Brehmes Verwandlung

Wusstest Du schon...

Drake wird zum Mafia-Boss – das Geburtstagsspektakel des Jahres

1990 ist sein Jahr: Andreas Brehme wird Fußballweltmeister. Im WM-Finale gegen Argentinien (1:0) kickt er Deutschland zusammen mit Rudi Völler, Lothar Matthäus & Co. zum Titel. Doch Haarausfall macht auch vor Weltmeistern nicht Halt.

Mit jedem verlorenen Haar schwindet das Selbstvertrauen. Brehme sieht nur noch einen Ausweg: eine Haartransplantation. In der Cosmedica Clinic in Istanbul holt er sich seine jugendlich-frische Weltmeister-Ausstrahlung zurück. Und Haartransplantation Vorher Nachher war die Mühe definitiv wert. Ob Shampoos, Tinkturen oder Arzneimittel – so manches Wundermittel wirbt mit vollem Haar. Doch keines kann seine Versprechen auch halten. Sobald der Patient die Einnahme stoppt, kehrt der Haarausfall zurück. Es gibt nur eine dauerhafte Lösung für dichtes Haar: die Haartransplantation.

Haartransplantation Istanbul: Die Selbstvertrauen-Zurück-Garantie

Mithilfe von Eigenhaar, meist aus dem Hinterkopf entnommen, verdichtet der behandelnde Arzt Geheimratsecken sowie Halb- und Vollglatzen. Der Patient ist kaum wiederzuerkennen – genau wie Andreas Brehme. Seine kahlen Stellen sind spurlos verschwunden. Das Haarkleid wirkt wieder erfrischend kräftig und dicht – wie zu Weltmeisterzeiten im Juli 1990.

Für seine geliebte Haarpracht vertraute sich Andreas Brehme Dr. Levent Acar an, einem erfahrenen türkischen Arzt mit deutschen Wurzeln. Seine Klinik in Istanbul, die Cosmedica Clinic, gehört längst zu den führenden nationalen und internationalen Kliniken für professionelle Haartransplantationen.

Das Erfolgsgeheimnis: Dr. Acar bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung auf dem anspruchsvollen Gebiet der Haartransplantation mit. Schon während seines Medizinstudiums in Istanbul bildete sich der aufstrebende Chirurg intensiv zu den innovativsten Transplantationstechniken fort. Das hat auch Weltmeister Andreas Brehme überzeugt. Mit größtem Vertrauen hat er die Transplantation von dem engagierten Arzt persönlich durchführen lassen.

Und noch etwas spricht für die Haarverpflanzung in Istanbul: Auch die guten Deutschkenntnisse des Chirurgen haben Vertrauen in dem einstigen FC Kaiserslautern-Star geweckt. Eine reibungslose Kommunikation ist für Profikicker unverzichtbar – vor allem, wenn es um eine Haartransplantation Istanbul geht.

Ein starkes Team – Dr. Levent Acar und Andreas Brehme

Nach einer kostenlosen Haaranalyse und einem eingehenden Beratungsgespräch einigten sich der Chirurg und der Fußballstar auf die innovative DHI Saphir Methode. Damit stand der Haartransplantation Andreas Brehme nichts mehr im Weg.

Die Weltneuheit vereint das Beste der FUE Saphir Methode und der konventionellen DHI Technik. Mit Hilfe der FUE Technik werden kräftige Haarwurzeln aus dem Spenderbereich entnommen. Die neuen Haarkanäle werden mit der noch feineren mikro Saphirklinge geöffnet. Zum Schluss werden die Haarwurzeln durch den Einsatz eines speziellen DHI Implanters geschützt in die zuvor geöffneten Haarkanäle implantiert.

Dank der filigranen Klinge hält sich das Verletzungsrisiko bei der DHI Saphir Methode in Grenzen. Zurück bleiben nur ein paar wenige unauffällige Krusten und schwache Rötungen. Und je geringer das Verletzungsrisiko, desto höher die Anwuchsrate. Es fallen weniger Grafts nach der Haarverpflanzung in Istanbul aus. Das Haarkleid wirkt dichter und frischer – genau wie bei Andreas Brehme.

Die feine Mikro Saphirklinge hat aber noch einen weiteren großen Vorteil: Sie garantiert ein bestechend natürliches Haartransplantation Vorher Nachher. Da der Chirurg mit dem präzisen Instrument die Wuchsrichtung der Grafts optimal mitbestimmen kann, verlaufen sie exakt an der Haarlinie entlang. Nahtlos schmiegen sie sich der Kopfhaut an. Die Haartransplantation Vorher-Nachher-Bilder beweisen die Natürlichkeit.

Vorzeige-Resultat zum Vorzeige-Preis

Viele Kliniken für Haartransplantationen verlangen ein kleines Vermögen – nicht so Dr. Levent Acar. Er gehört zu den türkischen Ärzten, die sich mehr um das Wohl ihrer Patienten als um ihren persönlichen Verdienst sorgen. Nicht umsonst bietet er All-inklusiv-Pakete mit attraktiven Zusatzleistungen zum Bestpreis an. Neben der Behandlung darf sich der Patient auch über eine persönliche Betreuung, Übernachtungen im 5-Sterne-Hotel, kostenlose Transferleistungen und eine professionelle Nachuntersuchung am Folgetag freuen. Genau wie über diese Services:

  • VIP Transfer
  • 10 Jahre Garantie
  • kostenlose Kopfbedeckung (Stirnband/Hut/Kissen)
  • After-Care-Paket für sechs Monate mit hochwertigen Shampoos und Medikamenten für eine schnelle Genesung
  • rund um die Uhr kompetenter deutschsprachiger Support

So ist Dr. Acar alles, was sich Haarausfall-Patienten wünschen – fair, vertrauenswürdig, engagiert und hochbegabt. Verständlich, dass sich ein Fußballprofi wie Andreas Brehme liebend gern in diese erfahrenen Hände begibt.

Alle Fotos: privat

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ed Sheeran hat seinen Erfolg geplant – und erreicht

Sparen bei Lidl: Tipps und Tricks, um Ihre Einkaufsrechnung zu senken

Top 5 der besten Gaming Handys

Was sagst Du dazu?