Behati Prinsloo

Behati Prinsloo mit Retro-Schuhen in Los Angeles

Name: Behati Prinsloo

Geburtstag: 16. Mai 1988

Geburtsort: Grootfontein, Namibia

Größe: 180

Haarfarbe: braun

Behati Prinsloo ist ein Model aus Namibia. Sie ist am 16. Mai 1989 in der namibischen Stadt Grootfontein als Tochter eines evangelischen Pastors geboren und dort aufgewachsen. Mit 16 Jahren wurde Prinsloo während eines Urlaubs in Südafrika von Sarah Doukas, der Gründerin der weltbekannten englischen Modelagentur „Storm Model Management“, entdeckt und sofort unter Vertrag genommen. Seitdem arbeitete Prinsloo für zahlreiche Modeunternehmen auf der ganzen Welt.

Als Laufstegmodel lief sie unter anderem auf Shows von Modelabels wie „Chanel“, „Prada“, „Louis Vuitton“, „Lacoste“, „MaxMara“, sowie Modedesignern wie Alexander McQueen oder Zac Posen. Als Fotomodel zierte sie zudem die Cover von bekannten internationalen Magazinen wie „GQ“, „L’Officiel“, „Elle“ oder der „Vogue“. 2006 entwarf und widmete der britische Modedesigner Henry Holland außerdem für seine Herbst-Kollektion eigens ein T-Shirt mit der Aufschrift „Fancy a screw, Behati Prinsloo?“ für sie.

Seit 2009 steht Prinsloo auch bei „Victoria’s Secret“ unter Vertrag, dem weltweit bekanntesten Hersteller von Dessous-Artikeln. Für Victoria’s Secret trat Prinsloo in zahlreichen Werbekampagnen, sowie auf der jährlichen „Victoria’s Secret Fashion Show“ auf. Auch in Werbekampagnen anderer Modefirmen, wie unter anderem „Hugo Boss“, „Tommy Hilfiger“, „H&M“, „Juicy Couture“, „Gap“ oder „Marc by Marc Jacobs“, war sie zu sehen. Prinsloo ist 1,80 Meter groß, hat grüne Augen und ist von Natur aus brünett. Die Muttersprache der Namibierin ist Afrikaans, in der Schule lernte sie jedoch Englisch und beherrscht diese Sprache mittlerweile fließend. 2012 trat sie zusammen mit anderen Victoria’s Secret Models in einer Folge der US-amerikanischen TV-Serie „Hawaii Five-0“ auf, wo sie sich selbst spielte.

Zuvor war sie 2009 bereits im Musikvideo „Rich Girls“ der US-amerikanischen Band „The Virgins“ zu sehen. Im Juli 2014 heiratete sie Adam Levine, den US-amerikanischen Musiker und Frontsänger der Band „Maroon 5“, den sie zwei Jahre zuvor kennengelernt hat. Im Musikvideo zu „Animal“ von Maroon 5, spielte Prinsloo neben ihrem Ehemann die Hauptrolle.

Foto: hgm-press

Aktuelle News zu Behati Prinsloo

  • Adam Levine und Behati Prinsloo: Baby Nr. 3 ist da

    Adam Levine und Behati Prinsloo
  • Adam Levine und Behati Prinsloo: Ihr 3. Baby ist da!

    Behati Prinsloo and musician Adam Levine - 2015 Vanity Fair - Getty
  • Jetzt auch die Yogalehrerin? Adam Levine soll noch mehr Flirt-Nachrichten verschickt haben

    Adam Levine
  • Skandal um Adam Levine: Seine vermeintliche Geliebte entschuldigt sich — aber nicht bei ihm

    Adam Levine und Behati Prinsloo
  • Behati Prinsloo: So geht sie mit den Fremdgehgerüchten um

    Behati Prinsloo and Adam Levine - Vanity Fair Oscar Party 2020 - Avalon
  • Adam Levine und Behati Prinsloo: Mit einem Supermodel verheiratet — trotzdem untreu

    Behati Prinsloo und Adam Levine
  • Adam Levine und Behati Prinsloo: Sie erwarten ihr drittes Baby

    Behati Prinsloo and Adam Levine - Vanity Fair Oscar Party 2020 - Avalon
  • Behati Prinsloo: Mehr Kinder mit Adam Levine

    Behati Prinsloo and Adam Levine - Vanity Fair Oscar Party 2020 - Avalon
  • Adam Levine stellt sein Paar Jordan 1s-Turnschuhe in seiner Küche zur Schau

    Behati Prinsloo and Adam Levine - Vanity Fair Oscar Party 2020 - Avalon
  • Behati Prinsloo: Kinderwunsch