Emily Ratajkowski

Emily Ratajkowski – umwerfend schön im goldenen Kleid

Name: Emily Ratajkowski

Geburtstag: 7. Juni 1991

Geburtsort: London

Größe: 170

Haarfarbe: braun

Geboren wurde Emily Ratajkowski am 7. Juni 1991 als Emily O’Hara Ratajkowski in London zu ihren amerikanischen Eltern, dem Maler John David Ratajkowski und der Professorin Kathleen Balgley. Sie hat eine polnische Abstammung väterlicherseits und eine polnisch-jüdische Abstammung mit irischem, deutschen und englischen Einfluss. Aufgewachsen ist Emily Ratajkowski in Encinitas in der Nähe von San Diego. Während ihrer Kindheit reiste sie viel und war in Irland und auf Mallorca. Mit 14 Jahren begann sie zu modellieren und unterschrieb bei den „Ford Models“.

Während sie modellierte, ging sie weiter zur Schule. Nach einem Jahr an der UCLA, mit dem Schwerpunkt Fine Art, entschied sie sich, sich darauf zu konzentrieren ein Model zu werden. Nach einigen Filmaufnahmen mit Ton Duran, wurde Emily Ratajkowski als Fashion Model anerkannt. Später schaffte sie es auf die Titelseite von „GQ Turkey. Als Schauspielerin spielte sie die Tasha in der Nickelodeon Serie in 2007. Berühmt wurde sie nach ihrem Auftritt in dem Musikvideo „Blurred Lines“ für Robin Thicke. Dieser Song schaffte es im Jahr 2013 in etlichen Ländern auf den ersten Platz. Nach diesem Erfolg wurde sie ein prominentes Sexsymbol. Sie war 2014 in der Ausgabe von Sports Illustrated Swimsuit zu sehen.

In diesem Jahr begann sie auch ihre Filmkarriere. Emilys Hauptfilm war im Jahr 2014 „Gone Girl“. Hier spielt sie die Geliebte von Ben Afflecks Charakter. In 2015 konnte man sie in der Filmversion von Entourage sehen. Im gleichen Jahr war sie in einer weiteren Hauptrolle mit Zac Efron in dem Musikdrama „We Are Your Friends“ zu sehen. Im September 2015 wurde im British GQ ein Interview mit Emily Ratajkowski veröffentlicht, in dem sie sagte, sie habe einen wiederkehrenden Traum. Sie sei im Bett und stellte fest, dass sie am Oberschenkel ein Tattoo eines schwarzen Revolvers zu habe, den sie dann versucht abzuwischen. Jedes Mal, wenn sie wach werde, sei sie dankbar, dass es nicht Wirklichkeit ist.

Foto: hgm-press

Aktuelle News zu Emily Ratajkowski

  • Emily Ratajkowski: Ihr Vorsatz für 2024

    Emily Ratajkowski - VMAs 2023 - Getty
  • Emily Ratajkowski: Noch nie gut im Versagen

    Emily Ratajkowski - VMAs 2023 - Getty
  • Emily Ratajkowski: Sohn und Buch sind ihr ganzer Stolz

    Emily Ratajkowski - VMAs 2023 - Getty
  • Emily Ratajkowski: So geht sie mit Paparazzi um

    ONLINE - GLAMOUR UK EMILY RATAJKOWSKI INSET
  • Emily Ratajkowski: Große Lektion

    ONLINE - GLAMOUR UK EMILY RATAJKOWSKI INSET
  • Emily Ratajkowski will ein Buch über Scheidungen schreiben

    Emily Ratajkowski - VMAs 2023 - Getty
  • Emily Ratajkowski: Absolutes Fashion-No-Go beim Date

    Emily Ratajkowski - VMAs 2023 - Getty
  • Emily Ratajkowski rechnet mit der Modelbranche ab

    Emily Ratajkowski - VMAs 2023 - Getty
  • Emily Ratajkowski: Deshalb ist sie heute ein Swiftie

    Emily Ratajkowski - Vanity Fair Oscars Party - March 12th 2023 - Getty
  • Emily Ratajkowski: Bloß kein Date mit Durchschnittstypen!

    Emily Ratajkowski
  • Emily Ratajkowski: Sie wartet auf die richtige Frau

    Emily Ratajkowski - Vanity Fair Oscars Party - March 12th 2023 - Getty
  • Emily Ratajkowski: Was das Model zu den Knutsch-Bildern mit Harry Styles sagt

    Emily Ratajkowski