Abbey Clancy ‚macht sich keine Sorgen‘ über ihre Figur

Abbey Clancy ‚macht sich keine Sorgen‘ über ihre Figur

Abbey Clancy macht sich "keine Sorgen" darüber, nach der Geburt ihres vierten Kindes wieder in Form zu kommen.
Das 33-jährige Model und sein Ehemann Peter Crouch haben vor 10 Wochen ihren Sohn Jack bekommen. Abbey findet, dass es nicht eilt, ihr Gewicht, das sie vor der Schwangerschaft hatte, zurückzubekommen. Abbey, die mit dem 38-jährigen Peter drei Kinder hat, verriet ‚Mail Online‘: "Ich mache mir dieses Mal keine Sorgen darüber, wieder in Form zu kommen, weil mein Baby erst 10 Wochen alt ist, weshalb ich den Fokus auf meine Familie und das Baby setzen kann, was dem Körper dabei hilft, sich zu erholen."

Die Blondine fügte hinzu: "Es ist eine große Sache, ein Kind zu bekommen, insbesondere so schnell hintereinander, ich konzentriere mich darauf, versuche so viel Schlaf wie möglich zu bekommen. Sich gut zu ernähren ist gut für den Energiehaushalt und dafür, sich wohl in seiner Haut zu fühlen, anstatt ein Gewichtsproblem zu haben." Abbey verriet, dass sie sich normalerweise ziemlich gesund ernährt: "Ich bin eine ziemlich aktive Person, ich bin immer auf dem Sprung, bis ich im Bett bin, sitze ich nicht still. Ich ernähre mich immer gesund, ich bin mit einem Athleten verheiratet, ich versuche immer so viele, frische gesunde Mahlzeiten zu essen, wie ich nur kann. Ich setze mich nicht selbst unter Druck, keine Süßigkeiten zu essen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jo Barker : Keine alten Looks für Paris Jackson

  • Amber Rose: „Kanye und Trump sind Zwillinge“

  • Naomi Campbell in Equinox-Kampagne

  • Chris Pratt: Katherine ist seine Heldin

  • Amanda Seyfried: Bessere Rollenangebote mit dem Alter

  • Olivia Culpo: Nach Zielen streben