Adam Brody and Rachel Bilson - 2005 - AVALON

Adam Brody and Rachel Bilson – 2005 – AVALON

Adam Brody: Comeback der Mode aus ‚The OC‘

Adam Brody sprach darüber, dass er viele „Highschool-Kids“ sieht, die die Mode der 00er Jahre tragen.
Der ehemalige ‚The OC‘-Schauspieler, der die Rolle des Seth Cohen in der von Josh Schwartz kreierten Serie spielte, hat bemerkt, dass zahlreiche Teenager wieder die „monströsen Klamotten“ tragen, wie sie auch in der Serie mit Rachel Bilson, Mischa Barton und Ben McKenzie zu sehen sind.

Nachdem der Star daran erinnert wurde, dass der übergroße Stil aus der Show wieder in Mode ist, erzählte der 43-jährige Schauspieler gegenüber der Online-Ausgabe von ‚GQ‘: „Das stimmt! Ich sehe jetzt viele der Highschool-Kids und sie tragen riesige Klamotten. Einfach monströse Klamotten.“ Der ‚Fleishman is in Trouble‘-Darsteller enthüllte, dass seine siebenjährige Tochter Arlo, die er mit seiner Frau, dem Ex-‚Gossip Girl‘-Star Leighton Meester, großzieht, ein großer Fan des Tim Burton-Films ‚Coraline‘ sei. Adam fügte hinzu: „[…] Coraline ist seit vielen Jahren ein großer Favorit in meinem Haus. Aber ich könnte 20 großartige Filme nennen. Aber meine Tochter ist sieben und die Tatsache, dass sie das gesehen hat und es ihr gefällt, ist großartig.“ Der ‚Shazam: Fury of the Gods‘-Star verkündete, dass er gerne Arbeit macht, die auch er sich gerne „ansehen“ würde und er auch „schon immer“ in einem Superheldenfilm mitspielen wollte.

©Bilder:BANG Media International – Adam Brody and Rachel Bilson – 2005 – AVALON

Das könnte dich auch interessieren

  • Rachel Bilson: Immer noch eifersüchtig wegen ‚O.C.‘-Kuss

    Rachel Bilson - CMT awards Tennessee 07.06.17 - Splash
  • Rachel Bilson: Glücklich über Romanze mit Adam Brody

  • Adam Brody: Er findet Method Acting „verdammt langweilig“

    Adam Brody - at the premiere of Crackles Startup in West Hollywood 2016- Photoshot
  • Rachel Bilson: Lust auf O.C.-Reboot

  • Verheiratet mit ‚Gossip Girl‘-Star: Adam Brody verrät Liebesgeheimnis

    Adam Brody - Leighton Meester - Ready Or Not premiere - August 2019 - Photoshot
  • Mischa Barton trägt gefälschte Chanel-Stücke