Adam Levine geht unter die Designer!

Adam Levine geht unter die Designer!

Adam Levine hat seine eigene Modekollektion entworfen.
Der Maroon5-Frontmann hat sich ein zweites Standbein aufgebaut. Warum, erzählte der zweifache Vater jetzt im Interview mit ‚Focus‘: "Ich bin, ehrlich gesagt, kein Experte in Sachen Mode. Ich verfolge keine Trends, bin kein Designer. Aber es macht irre Spaß, an mehreren Fronten kreativ tätig zu sein. Als man mit der Parfümidee auf mich zukam, war ich zunächst skeptisch. Ich habe früher selbst jeden Prominenten verflucht, der seinen Namen auf Düfte drucken ließ." Und weiter verriet der Amerikaner: "Aber meine Bandkollegen haben mich gedrängt, weil sie nicht verstehen konnten, wie man so viel Geld ablehnen kann. Wir stammen allesamt aus eher einfachen Verhältnissen, da hat der Lockruf des Geldes tatsächlich seine Wirkung. Bei dem Modelabel ‚222‘ ist es aber ein bisschen anders. Da konnte ich gemeinsam mit dem Kreativdirektor Kevin Christiana tatsächlich etwas gestalten und nicht nur meinen Namen für etwas hergeben, was am Ende nicht viel mit meiner Persönlichkeit zu tun hat. Die Mode würde ich hundertprozentig selbst tragen. Das ist mein Stil, das bin ich. Ich stehe absolut dahinter."

Unter anderem hat der Sänger jetzt eine Frauenkollektion entworfen. Woher er so gut wisse, was Frauen tragen, erklärte er auch: "Ich wähle nur Teile aus, die ich selbst an einer Frau schön fände. Oder die ich tragen würde, wäre ich eine Frau. Bei der Mode ist es doch wie bei der Musik: Ich kann keine Noten lesen, aber ich schreibe dennoch Songs. Genauso lasse ich mich bei den Designs von der inneren Stimme leiten."

Das könnte dich auch interessieren

  • Blake Shelton: Dieser Popstar soll auf seiner Hochzeit auftreten

  • Adam Levine: Enttäuschung für seine Tochter

  • Behati Prinsloo: Sexy Smoky Eyes

  • Adam Levine flehte Cardi B an

  • Behati Prinsloo: Sie ist ein ‚Jeans-Mädchen‘

  • John Legend fischte in Adam Levines Dating-Pool