Adam Levine stellt sein Paar Jordan 1s-Turnschuhe in seiner Küche zur Schau

Wusstest Du schon...

Demi Lovato kritisiert ‘schädliche’ Photoshop-Apps

Adam Levine stellt ein Paar seiner Jordan 1s-Turnschuhe in seiner Küche zur Schau.
Der Frontmann der Band Maroon 5, der ein selbsternannter “Schuh-Fan” ist und seine Ehefrau Behati Prinsloo, luden die Leser von ‘Architectural Digest’ in ihr luxuriöses Haus in Pacific Palisades ein, das sie im Jahr 2019 von Ben Affleck und seiner Ex-Frau Jennifer Garner kauften.

Und das Paar zeigte den Fans den ungewöhnlichen Raum, in dem sie ein Paar der klassischen Nike-Schuhe ausgestellt haben. Der 42-jährige Sänger erklärte gegenüber der Publikation: “Ich bin ein großer Schuh-Fan und ein Schuhsammler und das sind nur originale Jordan 1s. Ich liebe die Ästhetik eines abgenutzten klassischen Schuhs. Es ist seltsam, dass er in der Küche steht, aber was auch immer.” Und Adams Partnerin, mit der er die Kinder Dusty (4) und Gio Grace (3) hat, fügte hinzu: “Wir lieben es.” Der ‘Beautiful Mistakes’-Hitmacher enthüllte zudem, dass Kanye Wests minimalistischer Kleiderschrank ihren begehbaren Kleiderschrank in ihrem Los Angeles-Anwesen inspirierte. “Es ist sehr schamlos, aber die Muse für den Schrank war im Grunde das berühmte David Letterman/Kanye West-Interview, weil ich dabei Kanyes Schrank sah und anfing, zu sabbern”, gestand Levine.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Billie Eilish: „Die Leute haben Angst vor großen Brüsten“

Rihanna und A$AP Rocky planten ihre zusammenpassenden Met Gala-Outfits nicht

Rihanna betont die Wichtigkeit von “Repräsentation” bei ihren Savage X Fenty-Modenschauen

Was sagst Du dazu?