Adele magazine cover - ONE USE The Face and Charlotte Wales - November 2021

Adele

Adele: Keine ärmellosen Kleider!

Adele weigerte sich, ein ärmelloses Kleid für ihr ‚Vogue‘-Cover zu tragen, weil sie kein Fan ihrer Arme sei.
Die ‚Someone Like You‘-Hitmacherin verlor etwa 50 Kilogramm und musste Geld in eine ganz neue Garderobe investieren, da ihre Kleider zu groß für sie waren.

Die 33-jährige Sängerin, die mit ihrem ehemaligen Ehemann Simon Konecki ihren neunjährigen Sohn Angelo großzieht, verriet, dass sie trotz ihres Gewichtsverlusts immer noch nicht gerne ihre Arme zur Schau stellt. In einem Gespräch mit ‚Queenie‘-Autorin Candice Carty-Williams für die neue ‚THE FACE‘-Ausgabe, für die Adele von Charlotte Wales für das Cover fotografiert wurde, enthüllte die Künstlerin: „Ich musste eine ganz neue Garderobe kaufen, das hat mir Spaß gemacht. Früher habe ich Smock-Kleider geliebt. Ich kann sie nicht mehr tragen, sie lassen mich ein bisschen komisch aussehen. Ich musste viele Klamotten loswerden, an die ich tolle Erinnerungen hatte. […] Ich habe immer noch Dinge an meinem Körper, die mir nicht gefallen.“ Adele fuhr fort: „Es sind kleine Unsicherheiten. Aber auf dem Cover der Vogue versuchten sie alle, mich in ärmellose Kleider zu stecken. Ich dachte: ‚Ich zeige meine Arme nicht! Bist du verrückt?‘ Ich habe meine Arme noch nie gemocht und ich mag meine Arme immer noch nicht.“

©Bilder:BANG Media International – Adele magazine cover – ONE USE The Face and Charlotte Wales – November 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • Adele: Singt sie erneut den Bond-Song?

  • BRIT Awards: Adele räumt ab

    Adele - February 2022 - BRIT Awards - London O2 Arena - Getty Images
  • Adele und Simon Konecki brauchten Vermittler

  • Adele: Sie will ein Studium der englischen Literatur absolvieren

    Adele performs at BST Hyde Park July 2022 - Getty
  • Adele gedachte den Opfern des Feuers im Grenfell Tower

  • Ryan Tedder: Beyoncé, Adele und Chris Martin-Kollaboration war ein Scherz