Adele lehnt Millionen-Deals ab

Adele lehnt Millionen-Deals ab

Adele zeigt Diät-Unternehmen die kalte Schulter.
Die radikale Erschlankung der Sängerin war in aller Munde: Kein Wunder, dass viele Firmen nur zu gerne mit dem Welt-Star werben wollten. Die ‚Someone Like You‘-Hitmacherin machte da jedoch nicht mit. „Adele hat mehrere millionenschwere Deals kategorisch abgelehnt, darunter Diätpläne, Ernährungsunternehmen, vegetarische Lebensstil-Pakete, Kochbücher, Trainings-Videos und sogar Modeljobs auf dem Laufsteg“, packt ein Insider gegenüber der Zeitung ‚The Sun on Sunday‘ aus. Der Oscar-Gewinnerin seien „massenweise Deals“ vorgeschlagen worden. Doch Adele habe ihre eigenen Werte und Prinzipien weiterhin an erste Stelle gesetzt. „Sie ist davor zurückgescheut, ein Kardashian-Klon zu sein, indem sie Unmengen durch ein Nebengeschäft verdient.“

Letzte Woche trat die 32-Jährige in der Sendung ‚Saturday Night Live‘ auf und machte dabei auch Witze über ihren Gewichtsverlust. „Ich weiß, dass ich sehr, sehr anders aussehe, seit ihr mich zum letzten Mal gesehen habt. Aber wegen den ganzen Covid-Beschränkungen und Reiseverboten musste ich leicht reisen und konnte nur die Hälfte von mir mitbringen, und das ist die Hälfte, die ich ausgewält habe“, scherzte die Musikerin.

Das könnte dich auch interessieren

  • Adeles neues Album enthält keine Kollaborationen mit anderen Künstlern

    Adele - Grammys 2017 - Getty
  • Adele: Seit Monaten vergeben

    Adele - Grammys 2017 - Getty
  • Sting über sein neues Album

    Sting - Camden Roundhouse May 2019 - Famous
  • Tate McRae: Zurück im Aufnahmestudio

    Tate McRae - Avalon - Los Angeles - We Can Survive Concert -October 2022
  • Lizzo wünscht sich Zusammenarbeit mit Adele.

  • Mimi Webb: Adele ist ihr großes Idol

    Mimi Webb - Isle of Wight Festival 2022 - Famous