Adriana Lima - Famous

Adriana Lima – Famous

Adriana Lima: Ihre Töchter sollen in ihre Fußstapfen treten

Adriana Lima erzählte, dass sie hofft, dass ihre Töchter in ihre Fußstapfen als Model treten werden.
Das brasilianische Model ist dank ihrer Arbeit als ehemaliger Victoria’s Secret-Engel eines der bekanntesten Supermodels weltweit.

Aber obwohl die 41-jährige Prominente den größten Teil ihres Lebens in der Öffentlichkeit verbrachte und es auf die Titelseiten von zahlreichen Magazinen schaffte, hält der Star ihr Familienleben gerne privat. Die dreifache Mutter, die die Kinder Valentina (12) und Sienna (10) mit ihrem Ex-Ehemann Marko Jaric und Sohn Cyan (6), mit ihrem aktuellen Partner Andre Lemmers, großzieht, brachte vor kurzem ihre beiden Töchter zu einem seltenen gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich am 23. März mit, als sie an der Premiere von Cirque du Soleils Corteo in Los Angeles teilnahmen. Adriana sprach über die Lieblingshobbys ihrer Töchter und deutete an, dass ihnen eine vielversprechende Zukunft in der Modebranche bevorstehen würde. In einem Interview gegenüber ‚People‘ verriet Lima über ihre Töchter: „Eigentlich geben sie mir Tipps, wenn es um Mode geht. Sie sagen: ‚Mama, kann ich heute dein Make-up auftragen? Mama, kann ich dein Outfit aussuchen?‘ Sie halten mich auf dem Laufenden, denn mit fünf Kindern ist es echt schwierig, zu verfolgen, was alles passiert. Also machen sie das für mich.“ Lima kündigte zudem an, dass es der „perfekte Zeitpunkt“ sei, um für Victoria’s Secret als das Gesicht der neuen Heavenly-Parfümkampagne der Marke ein Comeback zu feiern.

©Bilder:BANG Media International – Adriana Lima – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Adriana Lima: Victoria’s Secret bleibt Familie

  • Adriana Lima: Mit Kindern ändert sich alles

  • Adriana Lima: Das Supermodel ist wieder schwanger!

    Adriana Lima - Famous
  • Adriana Lima wünscht sich mehr Inklusivität in der Modebranche

  • Alannah Walton: Entdeckt auf Instagram

  • Adriana Lima