Adriana Lima - Famous

Adriana Lima – Famous

Adriana Lima: Sie feiert ihr Victoria’s Secret-Comeback

Adriana Lima sprach darüber, „begeistert“ zu sein, nach fünf Jahren wieder bei Victoria’s Secret mit dabei sein zu können.
Die 41-jährige brasilianische Schönheit ist das dienstälteste Supermodel der erfolgreichen Marke, nachdem sie 1999 für das Label zum ersten Mal über den Laufsteg gelaufen war, bevor sie 2018 in den Ruhestand ging.

Der VS-Engel war jedoch traurig, sich nach zwei Jahrzehnten von ihren Flügeln zu verabschieden und verriet zuvor, dass sie von einem Victoria’s Secret-Comeback träumen würde. Und jetzt scheint es so, als ob Adrianas Wunsch erfüllt wurde, nachdem sie ein lang erwartetes Comeback als das Gesicht der Heavenly Eau de Parfum-Kampagne feierte. In einem Interview gegenüber ‚People‘ erzählte das Model: „Heavenly ist der perfekte Zeitpunkt, um die Marke wieder zu vereinen. Das ist der ikonischste und zeitloseste Duft von Victoria’s Secret.“ Adriana sieht in der neuen Kampagne wie ein Engel aus und präsentiert den eleganten goldenen Flakon, der die „Wärme und den strahlenden Glanz“ des ikonischen Dufts darstellt. Die vanillige Essenz des Duftes erinnere Lima an die Zeiten, als sie für die Dessous-Marke insgesamt 18 Modenschauen lief. Der Star fügte hinzu: „Ich habe einen Traum gelebt. Das ist echt toll. Heavenly ist zudem seit vielen, vielen Jahren ein Teil der Victoria’s Secret Show.“

©Bilder:BANG Media International – Adriana Lima – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Adriana Lima: Victoria’s Secret bleibt Familie

  • Alannah Walton: Entdeckt auf Instagram

  • Adriana Lima: Mit Kindern ändert sich alles

  • Adriana Lima: Ein Leben für den Sport

  • Adriana Lima: Wie die Mutter, so die Tochter!

  • Victoria Lee: Keine Angst vor der Victoria’s Secret-Show