Alex Rodriguez bekam Styling-Tipps von seiner Tochter

Alex Rodriguez bekam Styling-Tipps von seiner Tochter

Alex Rodriguez bekam von seiner Tochter Tipps, bevor er für DICK’s Sporting Goods über den Laufsteg lief.
Der früherer Baseball-Spieler, der mit Sängerin Jennifer Lopez verlobt ist, verriet nun, dass seine 14-jährige Tochter Natasha ihm vor seinem Auftritt auf dem Catwalk in New York City Styling-Tipps gab. Danach gefragt, wie er seinen Stil beschreiben würde, antwortete der Amerikaner gegenüber ‚Women’s Wear Daily‘: "Fragwürdig. An manchen Tagen besser als an anderen. Bevor ihr hier rein gekommen seid, habe ich mit meiner 14-jährigen Tochter über FaceTime gesprochen. Sie sagte: ‚Papa, zieh dein Shirt aus der Hose. Zieh deine Socken runter.‘ Die Geschichte meines Lebens – ja."

Alex interessiert sich nicht wirklich für unterschiedliche Designer und bevorzugt es, seinen Fokus auf die "Passform und Bequemlichkeit" zu legen. Er fügte hinzu: "Ich bin nicht so ein Designer-Typ und eher ein Passform-Typ. Ich bin groß. Ich bin 1,90 Meter, wiege über 104 Kilogramm. Für mich geht es um Passform und Bequemlichkeit. Manchmal, wenn eine Marke viel weniger kostet, aber besser sitzt, dann ist das super für mich."

Der 44-jährige Ex-Sportler erklärte, es sei eine leichte Entscheidung gewesen, für DICK’s Sporting Goods zu modeln, weil er bereits seit langem ein guter Kunde der Kette ist. "Zuerst einmal, ich bin schon seit langer Zeit ein Kunde. Da ich irgendwie mein ganzes Leben lang ein Baseball-Nerd war, alles ist gut, wo man Bälle, Handschuhe und Schläger kaufen und außerdem ein Paar Timberlands oder Nikes rocken kann", so "A-Rod".

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: Zum ersten Hochzeitstag singt sie Ben Affleck einen neuen Song

    Jennifer Lopez und Ben Affleck
  • Ben Affleck und Jennifer Lopez sind auf Wohnungssuche in L. A.

    Jennifer Lopez - NYC 2019 -Getty
  • Bennifer vergrößern die Familie und adoptieren ein Haustier

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - Paris - July 26 2022 - Pierre Suu - GC Images - Getty
  • Jennifer Lopez: Sie spielt in ‚Unstoppable‘ mit

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - Grammy Awards 2023 - Getty
  • ‚Hustlers‘: Es gibt keinen Endtitelsong

  • Jennifer Lopez: Sie räumt ihrer Selbstfürsorge oberste Priorität ein

    Jennifer Lopez - LA Premiere Of Amazon MGM - This Is Me...Now: A Love Story - Gettty