Alexa Chung: Sir Mick Jagger ist ihre Beauty-Ikone

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Alexa Chung enthüllte, dass Sir Mick Jagger ihre “Beauty-Ikone” ist.
Die Schönheit bewundert den The Rolling Stones-Rocker für seinen gewagten Eyeliner und seinen “unglaublich rosaroten Mund”.

In einem Interview mit dem ‘Stellar’-Magazin der ‘The Sunday Telegraph’-Zeitung erklärte die Influencerin: “Viele meiner Beauty-Ikonen sind Männer wie Mick Jagger bei seinen Auftritten, der Eyeliner trägt und immer diesen unglaublichen rosafarbenen Mund hat, auch wenn es dann so wirkt, als ob ich mich wie Isabella Rossellini aufbrezeln will, versuche ich dabei meistens, wie ein Typ auszusehen. Wenn man sich in der Mitte trifft und sich die Essenz von Schönheit anschaut, Mick Jagger ist bei seinen Performances verspielt, wunderschön und sieht gut aus, so gehe ich Beauty an – dabei will ich, dass es Spaß macht und ich möchte Sachen ausprobieren.” Und Alexa liebe es, ihre Looks “auszubalancieren”, indem sie sich beim Tragen eines “ausgefallenen” Outfits für einen schlichten Make-up-Look entscheidet. “Mein ganzes Leben lang habe ich meine Priorität auf Kleidung gesetzt und wenn ich ein ausgefallenes Outfit trage, dann gleiche ich das mit einem klassischen schlichten Make-up im Gesicht aus, um eine seltsame Mischung zustande zu bringen., so Chung weiter.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Drake: Duftkerzen-Reihe

Marion Cotillard: Ihre besondere Beziehung zu Chanel No. 5

Paris Hilton über ihr modisches Händedesinfektionsmittel

Was sagst Du dazu?