Alicia Keys‘ neue Kosmetikmarke ist eine Zelebration der Haut
Alicia Keys versprach, mit ihrer neuen Kosmetikmarke die "Haut zu zelebrieren".
Die ‚If I Ain’t Got You‘-Interpretin veröffentlicht ihrer neue Beauty-Linie namens Soulcare und möchte, dass das Label den Menschen dabei hilft, ihr Licht mit anderen zu teilen.
Über den Instagram-Account der Firma erklärte die Künstlerin: "Wo auch immer Sie auf Ihrem Weg hin zur Großartigkeit sind, willkommen. Ich kann es nicht erwarten, diese Gemeinschaft mit euch zu schaffen. Vom Zelebrieren bis hin zum Verstärken unserer Stimmen, nähren wir unseren Geist und teilen unser Licht mit anderen."
Vor kurzem wurde bekanntgegeben, dass die Kosmetikfirma der Sängerin keine "weitere Promi-Beauty-Linie" sei. Die E.l.f-Mitarbeiterin Melinda Fried hatte über die neue Marke zuvor in einem Statement enthüllt: "Das ist keine weitere ‚Promi-Beauty-Linie‘. Weil Alicia mehr als eine Ikone ist, sie ist eine Inspiration. In ihren Songtexten, zahlreichen Interviews und Editorials und auch in ihrem (neuen Buch) sprach sie offen und ehrlich über ihre Hautprobleme, ihre Frustration mit unrealistischen Schönheitsidealen und ihrem eigenen Weg zum Finden von Klarheit, Stärke und einem tiefgehenderen Wissen über ihr wahres Ich."