Alicia Keys über die Wichtigkeit der “Seelenpflege”

Wusstest Du schon...

Britney Spears: Ganz schön heiß!

Alicia Keys hat ihre Marke Keys Soulcare ins Leben gerufen, weil sie merkte, dass es an “Seelenpflege” fehlte.
Die Hautpflegelinie der ‘No One’-Hitmacherin kommt mit einer positiven Affirmation, die beim Waschen des Gesichtes ausgesprochen werden soll, da die Künstlerin bemerkte, dass ihre Haut von “guter Energie” beeinflusst wird.

Und Keys hat erklärt, dass es bei ihren “Angeboten” an Hautpflege, Körperpflege und vielem mehr darum geht, “nach innen zu kehren und darin alles zu finden, was man braucht”. Im Gespräch mit Zane Lowe über Apple Music 1 verriet Alicia: “Die Erweiterung und die Fähigkeit, sich auf all diese verschiedenen Arten ausdrücken zu können, fühlt sich so gut an. Und bei Keys Soulcare geht es wirklich darum, Rituale in unser tägliches Leben einflößen zu lassen. Also begannen wir mit der Hautpflege.” Die Musikerin fügte hinzu, dass sie bei der Arbeit an ihren Produkten bemerkte, dass es bisher noch keine “Seelenpflege” auf dem Markt gibt. “Wir haben Nagelpflege, wir haben Haarpflege, wir haben Hautpflege, aber wo ist die Seelenpflege?”, so die Geschäftsfrau. Die 40-jährige Musikerin begann ab der Veröffentlichung ihres Albums ‘Here’ aus dem Jahr 2016, ihre eigene Selbstpflege zu priorisieren, als sie die “Dinge” aus ihrem Leben strich, die für sie nicht gesund waren.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Billie Eilish: „Die Leute haben Angst vor großen Brüsten“

Rihanna und A$AP Rocky planten ihre zusammenpassenden Met Gala-Outfits nicht

Rihanna betont die Wichtigkeit von “Repräsentation” bei ihren Savage X Fenty-Modenschauen

Was sagst Du dazu?