Alicia Silverstone - Bloomingdale's 150th Anniversary

Alicia Silverstone – Bloomingdale’s 150th Anniversary

Alicia Silverstone: Sie ist ein großer Fan von Second-Hand-Kleidung

Alicia Silverstone sprach darüber, dass sie es lieben würde, gebrauchte Kleidung zu kaufen.
Die ‚Clueless‘-Schauspielerin, die in der Super-Bowl-Werbung für Rakuten, den Online-Cashback-Service, mitspielte, enthüllte, dass sie ihre Outfits nur „nachhaltig und verantwortungsbewusst“ bei Marken wie Rent the Runway, Pact und Stella McCartney einkaufen würde.

Die 46-jährige Schauspielerin verriet in einem Interview gegenüber dem ‚InStyle‘-Magazin: „Ich kaufe nur nachhaltig und verantwortungsbewusst ein. Ich mag gebrauchte Kleidung. Rent the Runway ist dabei also fantastisch – sie haben eine Partnerschaft mit Rent the Runway, und sie bieten Pact an, was einfach so großartig ist — Ich hole mir meine gesamte Unterwäsche bei Pact. Das ist eine Öko-Bio-Baumwolllinie, und sie sind super nachhaltig. Und Stella McCartney. Es gibt all diese großartigen Unternehmen, mit denen sie zusammenarbeiten, und für mich sind die spannenden diejenigen, die das bewusst und verantwortungsbewusst machen.“ Alicia fügte hinzu, dass sie der Meinung sei, dass ihre Rolle der Cher Horowitz, die Shopaholic-Teenagerin aus dem von Amy Heckerling geleiteten Streifen von 1995, der auf Jane Austens ‚Emma‘-Roman beruht und in dem auch Stacey Dash, Donald Faison, Paul Rudd und Breckin Meyer mitspielten, beim Zusammenstellen von Looks ebenfalls „sozial verantwortlich“ handeln würde. „Ich denke, dass Cher 2023 mit ihrem großen Herzen wollen würde, dass alle sozial verantwortlich und bewusst handeln und tierversuchsfreie und umweltbewusste Kleidung auswählen“, so der Star weiter.

©Bilder:BANG Media International – Alicia Silverstone – Bloomingdale’s 150th Anniversary, Sept 9, 2022 New York – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Paul Rudd: Angst vor der ‚Mid-Life Crisis‘

  • Taylor Swift: 15.000 Dollar für ihre Tour-Tickets – für einen guten Zweck

    Taylor Swift und Selena Gomez
  • Michael Douglas: Eifersüchtig auf Paul Rudd

  • Paul Rudd: Bloß nicht blamieren!

  • Alicia Silverstone: Dating-App-Fail

    Alicia Silverstone - Front Row Fashion Awards 21 - Credit Kristin Callahan/ Everett Collection
  • Paul Rudd: Seine Frau lachte über seinen „Sexiest Man Alive“-Titel

    Paul Rudd - Avengers: Endgame world premiere - Los Angeles - Photoshot - April 19