Amanda Seyfried: Neue Lancôme-Botschafterin

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Amanda Seyfried ist neue globale Botschafterin der Beauty-Marke Lancôme.
Der ‚Girls Club – Vorsicht bissig!‘-Star wird ab dem Frühjahr 2020 mit der Luxus-Marke zusammenarbeiten und in Werbekampagnen zu sehen sein. In einer offiziellen Ankündigung erklärte Seyfried: "Es ist riesenhaft aufregend, in dieser unglaublichen Familie von weiblichen Botschafterinnen willkommen geheißen zu werden, alle so unterschiedlich und doch alle so in ihrer Mission vereint, Lancôme zu repräsentieren, während sie gleichzeitig die positiven Tugenden und Werte verkörpern, die stärken und Glück und Selbsterfüllung für Frauen rund um die Welt mit sich bringen." Und Françoise Lehmann, der Präsident von Lancôme International, fügte hinzu: "Als wahre Lancôme-Frau bringt Amanda ihr immenses Talent als Schauspielerin und Sängerin mit in unsere Welt, ihre natürliche Schönheit und unvergleichliche Lebensfreude. Sie repräsentiert unsere Werte perfekt und wir freuen uns auf eine aufregende gemeinsame Zeit."

Seyfried ist für ihre Offenheit bekannt und betonte vor kurzem, sich auf den Verlust ihrer Karriere vorbereitet zu haben, als sie gegen den Willen ihres Publizisten anfing, über ihre Angstzustände zu sprechen. ‚PorterEdit‘ sagte der ‚Mamma Mia‘-Star: "Zuerst sagte mein Publizist: ‚Sprech nicht über deine Angstzustände.‘ Und ich dachte, f*** dich. Ich möchte, dass Kinder, die komische Gedanken haben, ohne Stigmata über sie sprechen. Und wenn das meine Karriere beeinflusst, dann ist es eben so." Mutig und vorbildlich, liebe Amanda!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jane Seymour: Mit 68 Jahren der Hingucker auf dem roten Teppich

Pearl Lowe: Daisy stiehlt ihre Klamotten

Victoria Beckham verrät ihr Beauty-Geheimnis

Was sagst Du dazu?