© F. Sadou/AdMedia/ImageCollect

Amber Heard: Sexy Klinik-Post nach Knochenbruch

Wusstest Du schon...

Riccardo Simonetti gewährt Einblicke in den Alltag als Influencer

Amber Heard (31, „The Fighters“) sieht einfach immer umwerfend aus – sogar in einem unförmigen Patientenhemd. Auf einem Instagram-Bild, das sie mit den Worten „MRT-Schick an Krücken“ kommentierte, zeigt sich die Schauspielerin in weißen Krankenhaus-Klamotten und mit Gehhilfen. Sexy posiert sie vor einem Spiegel und zieht dabei verführerisch ihr nacktes Bein in die Höhe. Ein brauner Hut auf ihrem Kopf verleiht dem Patienten-Selfie ein wenig Extravaganz. Aber was ist eigentlich passiert?

Die 31-jährige Ex-Frau von Johnny Depp (54) hat sich eigenen Angaben zufolge, einen Knochenbruch zugezogen. Wo genau, verrät sie allerdings nicht. Eines ist jedoch sicher: Ihre gute Laune lässt sich Heard nicht nehmen. Ein weiteres Bild zeigt die Schauspielerin bei einer Dinner-Party inmitten ihrer Freundinnen, die theatralisch die Krücken der 31-Jährigen anhimmeln. Bei so viel Spaß und Freude geht es der sexy Patientin doch vermutlich bald schon wieder besser.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ex-GNTM-Kandidatin Gerda verrät ihre Sommertrends 2018

Sylvie Meis im Brautkleid: Dieser Anblick überrascht ihre Fans

Neu-Mama Rachel McAdams lässt tief blicken

Was sagst Du dazu?