America Ferrera - Barbie - London - European Premiere - July 2023 - Famous

America Ferrera – Barbie – London – European Premiere – July 2023 – Famous

America Ferrera: Schönheit liegt im Auge des Betrachters

America Ferrera findet, dass es keinen einheitlichen Schönheitsstandard geben würde.
Die 39-jährige Schauspielerin ist der Meinung, dass „so viele unterschiedliche Sachen“ schön seien, wobei sie die Veränderungen an ihrem Aussehen mit zunehmendem Alter immer mehr schätzen lerne.

In der neuesten Episode der ‚Life Lessons‘-Reihe von ‚Harper’s Bazaar‘ verriet die Prominente: „Ich denke, eines der wichtigsten Dinge, die man über Schönheit verlernen sollte, ist, dass es einen Schönheitsstandard geben soll. So viele unterschiedliche Sachen sind schön. Das ist wie das alte Sprichwort: ‚Schönheit liegt im Auge des Betrachters‘. Wenn ich älter werde und sich mein Gesicht und mein Körper verändern, sehe ich plötzlich mehr wie all die Frauen aus, die ich bin. […] mir ist klar geworden, dass wir selbst definieren, was schön ist.“ Die ‚Barbie‘-Darstellerin enthüllte zudem, dass sie mit ihrem persönlichen Stil zufrieden sei und wie sie lernte, mit ihren Outfits zum Ausdruck zu bringen, wie sie sich fühlt. „Ich habe das Gefühl, dass ich mich mit Stil endlich dahin entwickelt habe, dass es Spaß macht und es darum geht, auszudrücken, wie ich mich innerlich fühle – ob das knallhart und sexy ist, oder ob ich mich wie ein Boss fühle, oder ich das Gefühl habe, super weiblich oder glamourös zu sein. Ich trage all diese Dinge in mir und Stil ist eine Möglichkeit, diese Energie zum Ausdruck bringen zu können“, fügte der Star hinzu.

©Bilder:BANG Media International – America Ferrera – Barbie – London – European Premiere – July 2023 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate McKinnon liebt Barbie

    Kate McKinnon at Golden Globes January 2020 Getty
  • Trauer um ‚Ugly Betty‘-Produzent Silvio Horta

  • Emma Mackey: Rolle in Barbie

    Emma Mackey - January 2020 - Famous - Sex Education Season 2 Premiere
  • Wilmer Valderrama will inspirieren

  • Blake Lively schwärmt von America Ferrera

    Blake Lively - Michael Kors Collection Fall/Winter 2024 Runway Show - - Gett
  • America Ferrera über ihr Casting für ‚Barbie‘

    America Ferrera at Glamour Women of the Year Awards in London - Getty - October 2023