Angelina Hegers Baby-Pfunde Update

Angelina Hegers Baby-Pfunde Update

Angelina Heger hat während ihrer Schwangerschaft weiter zugelegt.

Die 28-Jährige verkündete vor wenigen Monaten, dass sie und ihr Freund Sebastian Pannek bald zum ersten Mal Eltern werden. Obwohl sie seither immer Mal wieder Kritik im Netz lesen musste, teilt sie weiterhin Details dazu mit ihren Followern. Nun hat sie verraten, wieviel sie schon zugenommen hat.

Die Blondine ist mittlerweile im sechsten Monat schwanger und kann es kaum erwarten, dass ihr Baby endlich zur Welt kommt. Obwohl sie großen Wert auf ihre Figur legt, macht sie sich über diese derzeit eher weniger Gedanken. Stattdessen genießt sie ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und lässt auch ihre Fans an dem Wachstum ihrer Babykugel teilhaben. "Ich wiege jetzt 60 Kilo, angefangen habe ich bei 54. Also kann man sagen, bisher jeden Monat ein Kilo", verriet die einstige ‚Der Bachelor‘-Kandidatin jetzt in ihrer Instagram-Story. Ihr After-Baby-Body beschäftigt sie aktuell nicht: "Von mir aus kann ich am Ende aber auch 70-80 Kilo wiegen, ganz egal. Ich mache einfach so weiter wie bisher, esse alles, worauf ich Lust habe."

In einem YouTube-Video verkündeten die werdenden Eltern erst kürzlich, dass einen Sohn bekommen werden. "Ein Mini-Sebastian ist auf dem Weg! Wir sind unglaublich glücklich!", teilten sie mit.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Aniston: Adoptiert sie ein Kind?

  • Anna Adamyan: Ihr Sohn ist endlich zuhause

    Anna Adamyan
  • Annemarie Eilfeld: Damit hatte sie beim Babybauch-Fotoshooting nicht gerechnet

    Annemarie Eilfeld
  • Natasha Bedingfield: Ihr Sohn trifft schon die Töne!

  • Rihanna wird Mama: Promis gratulieren

    Rihanna
  • Ashley Benson: Schon wieder alles aus?