Anne Hathaway: Begeistert von ihrer Zusammenarbeit mit Shiseido

Anne Hathaway - 60th New York Film Festival - October 13th 2022 - Getty

Anne Hathaway – 60th New York Film Festival – October 13th 2022 – Getty

Anne Hathaway enthüllte, dass sie sich „geehrt“ fühle, mit Shiseido zusammenarbeiten zu können.
Die Oscar-prämierte Schauspielerin wurde vor kurzem zum Gesicht der Vital Perfection-Linie von Shiseido ernannt und schwärmte von ihrer Kollaboration mit dem japanischen Schönheitsunternehmen.

Die 40-jährige Anne erzählte in einem Interview gegenüber ‚Vogue‘: „Ich fühle mich so geehrt, dass sie das Gefühl gehabt haben, dass ich dazu passe. Sie sind eine Marke, die seit so zahlreichen Generationen für höchste Qualität steht; sie haben eine solche Integrität. Ich bin einfach wirklich, wirklich begeistert darüber, dass sie das Gefühl hatten, dass ich jemand bin, der das auch wirkungsvoll widerspiegeln kann.“ Die Darstellerin lobte zudem die „globale“ Entwicklung der Beauty-Firma und auf die Frage, was sie an der Marke am meisten bewundere, verriet Anne: „Die Sorgfalt, Rücksichtnahme, Strenge und Leidenschaft. Diese Leidenschaft kann man ganz laut aufdrehen, sie kann aber gleichzeitig auch sehr leise sein. Und das mindert aber nicht die Intensität. Ich habe das Gefühl, dass meine Verbindung zu Shiseido es mir ermöglichte, die Dinge mit viel mehr Klarheit, Tiefe und Wertschätzung zu betrachten.“

©Bilder:BANG Media International – Anne Hathaway – 60th New York Film Festival – October 13th 2022 – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Effektive Methoden gegen Schuppen: Tipps für eine gesunde Kopfhaut

    Foto: Adobe / standret
  • Hollywood im CBD-Rausch: Diese Stars sind Fans von Cannabidiol 

    Foto: Adobe / Business Image
  • Glanz, Rauch und Schattenseiten: Was Ikonen unsterblich macht 

    Foto: Adobe / olly
  • Promis im Badeurlaub: An diesen 10 Orten triffst Du Stars & VIPs

    Foto: Adobe / CandyRetriever
  • Das Must-Have aus TikTok & Insta: Wie die E-Shisha zum viralen Lifestyle-Tool wurde

    Foto: Adobe / deineka
  • Glanz, Glamour und ein Hauch von Hollywood: Die Stretchlimousine als Symbol für Luxus

    Foto: Adobe / Ryan Punnington