Anne Hathaway - September 2022 - New York Fashion Week - Getty Images

Anne Hathaway – September 2022 – New York Fashion Week – Getty Images

Anne Hathaway: Heute weiß sie Mode zu schätzen

Anne Hathaway hat erst mit den Jahren ein Gefühl für Mode bekommen.
Die Einstellung zur Mode der 40-jährigen Schauspielerin hat sich entwickelt, da sie gelernt hat, zu „genießen“, was sie trägt.
Sie erzählte dem ‘People’-Magazin: „Ich habe in jungen Jahren so viele Dinge geschenkt bekommen, und ich wusste sie nicht immer zu schätzen. Ich fühlte mich in bestimmten Sachen schlecht und wusste nicht, wie ich das, was ich trug, genießen konnte. Jetzt trage ich Dinge, die mir gefallen, und ich trage sie dankbar – und das scheint zu funktionieren.“

Die ‘Der Teufel trägt Prada‘-Darstellerin forderte die Menschen auf, bei der Wahl ihres Stils sie selbst zu sein, und ihr Team sieht das genauso. Sie fügte hinzu: „In diesem Moment geht jeder Risiken ein und ich habe das Gefühl, dass es mehr als nur einen Weg gibt, es zu tun, was bedeutet, dass man nicht eine bestimmte Marke treffen muss, sondern einfach man selbst sein muss – und das fühlt sich wunderbar an. Erin [Walsh, ihre Stylistin] und ich glauben, dass Stil ein Ausdruck ist, und ich vertraue ihr, was mir das Gefühl gibt, dass ich mutiger sein kann. Wir nehmen es nicht zu ernst. Das ist keine Generalprobe, das ist das Leben.“

©Bilder:BANG Media International – Anne Hathaway – September 2022 – New York Fashion Week – Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Anne Hathaway: Ihre Jungs lieben es zu raufen

  • Anne Hathaway: Rat an neue Catwoman

  • Anne Hathaway: Freut sich auf Catwoman in ‘The Batman’

    Anne Hathaway - January 2019 - Famous - Serenity Premiere
  • Anne Hathaway: Sie wählt Jobs genauer aus

    Anne Hathaway - 60th New York Film Festival - October 13th 2022 - Getty
  • Anne Hathaway: Vegane Rohkost für Rolle in ‚WeCrashed‘

    Anne Hathaway - Hudson Yards VIP grand opening event - March 2019 - Famous
  • Anne Hathaway: Drei Jahre platt nach Geburt

    Anne Hathaway - 60th New York Film Festival - October 13th 2022 - Getty