Anne Hathaway - September 2022 - New York Fashion Week - Getty Images

Anne Hathaway – September 2022 – New York Fashion Week – Getty Images

Anne Hathaway: Ihr Stil ist von der Generation Z inspiriert

Anne Hathaway erzählte, dass sie sich von der Generation Z inspirieren lasse, nachdem sie lernte, mit ihrem Stil selbst mehr Risiken einzugehen.
Die 40-jährige Schauspielerin fing damit an, mehr Vielfalt in ihren modischen Entscheidungen zu bevorzugen, wobei ein großer Teil davon der Einfluss der Generation Z, der Generation, die zwischen Ende der 1990er und Anfang der 2000er Jahre geboren wurde, sei.

In einem Gespräch mit dem ‚Vogue‘-Magazin verriet Anne: „Ich weiß, das hört sich so an, als ob ich übertrieben anmaßend wäre, aber ich bin echt angetan von der Generation Z. Das ist eine lustige Generation, wenn es um Mode geht. Sie treffen es wirklich genau dort, wo sie viel Spaß damit haben, aber sie definieren sich selbst.“ Die ‚Der Teufel trägt Prada‘-Darstellerin begrüßte zudem die Idee, „viel Spaß“ mit Mode zu haben und sie gab zu, dass sie endlich „die Fähigkeit verspürt, Mode genießen zu können“. Der Star fügte hinzu: „Ich habe das Gefühl, dass Designer viel Spaß haben. Ich habe das Gefühl, dass es den Leuten Spaß macht. Vielleicht war das schon immer so und vielleicht war ich die einzige Person in der Ecke, die dabei zusah, wie alle anderen damit Spaß hatten. Aber allein die Möglichkeit, es zu genießen, scheint mir jetzt zugänglicher zu sein als es je zuvor war.“

©Bilder:BANG Media International – Anne Hathaway – September 2022 – New York Fashion Week – Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Anne Hathaway: Glücklich über Schwangerschaft beim Dreh

  • Daniel Craig: Bald auch auf dem Walk of Fame

  • Stylistin Erin Walsh über Anne Hathaways Auftritt bei den Filmfestspielen von Cannes

    Anne Hathaway - May 2022 - 75th annual Cannes film festival at Palais des Festivals - Getty
  • Anne Hathaway: Gedächtnisprobleme wegen Schwangerschaft

  • Anne Hathaway: Veränderung geschieht bereits

  • Anne Hathaway verrät ihre Einstellung zum Altern

    Anne Hathaway - 60th New York Film Festival - October 13th 2022 - Getty