Anne Wünsche wird zum Photoshop-Pro

Wusstest Du schon...

Die Jonas Brothers trumpfen mit ihren berühmten Ehefrauen auf

Anne Wünsche wird immer besser in Photoshop.
Die 28-Jährige brachte vor einigen Tagen ihre Fans zum Schmunzeln, als sie ein Bild von sich postete, auf dem sie sich zufrieden in der Sonne räkelt. Dem geschulten Auge ihrer Follower fiel allerdings sofort auf, dass ihr Bauchnabel, der von einem Piercing geziert wird, auf dem Bild verdächtig verschwommen war. Bei einem Photoshop-Versuch war er leider verschwunden. Die TV-Darstellerin nimmt es aber mit Humor und legt noch ein Extra-Photoshop-Bild obendrauf.

"So, jetzt habt ihr Photoshop! Ich habe mir mal Mühe gegeben und tada, ich kann das wohl scheinbar doch: Bauch schmaler, Oberschenkel auch, Po größer, Haare heller und die Cellulite weicher gezeichnet", schrieb Anne nun unter ein Foto von sich, das sie oben ohne in ihrem Badezimmer in einer sexy Pose zeigt. Das Bild postete sie gleich zweimal, einmal bearbeitet und einmal im Original. Dieses Mal ist ihr kein Fehler unterlaufen.

So ganz ernst nimmt die zweifache Mama, die erst vor Kurzem zugab, ein paar Kilos zugelegt zu haben, das kleine Missgeschick also nicht. "Bevor ich mir etwas wegretuschiere oder größer mache, arbeite ich lieber daran und mache Sport. Aber solange diese Motivation noch nicht vorhanden ist, scheint es mich nicht so dolle zu stören!", entgegnete sie auch den Photoshop-Kritikern.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bella Hadid ist ein virtueller Avatar für die Mugler-Werbekampagne

Lizzo lässt Kilo-Frust freien Lauf

Kelly Rowland kann Hüftjeans nicht leiden

Was sagst Du dazu?