Viply

Anwar Hadid mag seinen Stil

Anwar Hadid fühlt sich voll und ganz wohl mit seinem Stil.
Das Model liebt es, seine Outfits kreativ zu erweitern und seine eigene Vision in die Kleidung zu übertragen. Über seinen persönlichen Stil sagt Anwar im Interview mit ‘People’: "Er war immer schon eher gemütlich. Ich nähe meine eigenen Klamotten. Ich habe immer schon alle möglichen unterschiedlichen Sachen gemocht. Ich drücke mich gerne aus, immer so, wie meine derzeitige Energie es zulässt. Ich mache einfach, was mich glücklich macht. Jeder darf sich so ausdrücken wie er oder sie möchte."

Der 20-jährige Bruder von Bella und Gigi Hadid lässt sich von seinen Schwestern auch manchmal in Sachen Style beraten. Auch Laufsteg-Tipps erhält der Nachwuchsstar von seinen Familienmitgliedern. "Versuch, du selbst zu sein, sei selbstbewusst und fühle dich wohl", verrät er über die Ratschläge seiner Schwestern, "trage die Kleidung und lass dich nicht von ihr tragen. Als Model bist du die Erweiterung der Kreation und Vision von jemand anderem. Das musst du ehren."

So sehr er sich in seinem Modeljob auch wohl fühlt, irgendwann könnte es Anwar doch auf die andere Seite der Branche verschlagen. Über seine Design-Bestrebungen erzählt er im Gespräch: "Ich habe durchs Modeln eine Menge in Sachen Design gelernt. Ich wollte 2014 Designer werden, bevor ich Musik gemacht oder gemodelt habe. Ich habe in den nächsten Monaten ein Projekt mit Shirts geplant, das wird spannend."

Die mobile Version verlassen